• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. CX3 Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. CX30-Forum
  5. MX30-Forum
  1. Mazda CX3 Forum
  2. Mazda CX 3 Forum
  3. Allgemeine Themen

EURONCAP

• hotknife
  • 6. März 2016
  • hotknife
    Ehrenmeister
    Reaktionen
    539
    Bilder
    5
    • 6. März 2016

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/ekelig/ekelig_0054.gif]

- YouTube

CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]

• Maverick
    Moderator
    Reaktionen
    6.082
    Bilder
    32
    • 6. März 2016

Autsch, tut ja schon beim zukucken in der Seele weh. Die armen Autos. Würde mich mal interessieren wieviel Sterne die Sportsline mit den ganzen Bremsassistenten bekommen würde. Da haben sie mal wieder nur den "halben" Test gemacht. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Robert
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    559
    Bilder
    8
    • 13. März 2016

Der Test sieht obiektiv gut aus.
    Wobei ich beim Seitenaufprall nicht wirklich auf dem Fahrersitz platznehmen möchte ;(
    Das tut sicher weh X/

Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

• Leo
    Bavarian Master of Beer
    Reaktionen
    3.643
    Bilder
    21
    • 13. März 2016

Ein Seitenaufprall tut wahrscheinlich immer weh. Ich hab bei meinem Unfall letztes Jahr viel Glück gehabt, dass es nur ein Streifschuss und kein Volltreffer war. :m0037:

Letztes Jahr hat bei uns eine Mazda 2 - Fahrerin ein Stoppschild übersehen und wurde an der Fahrerseite von einem LKW erwischt. Dass die Fahrerin das nicht überlebt hat, ist daher leider keine Überraschung.

Wenn solche Kräfte auf einen Körper wirken, helfen leider auch Airbags etc. nicht mehr viel. :0034:

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Viktor
    Schüler
    Reaktionen
    128
    Bilder
    3
    • 17. Dezember 2016

und hier auf der Offiziellen seite der EURO NCAP alle Daten und Zahlen zum cx3, ist schon interessant, vor allem der seitliche Aufprall gegen die säule, wenn ich das richtig interpretiere sind das 32 k/mh !

CX-3 SKYACTIV-G 120, SKYACTIV-Drive, Sports-Line

1. Mazda CX3 Forum
  2. Mazda CX 3 Forum
  3. Allgemeine Themen
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Motorcommunity.de - Auto Forum
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic