japan tuning

  • Mmhh, lecker! ;)


    Zum einen finde ich es echt schade, dass wir im Gegensatz zu den Japanern so wenige Individualisierungsmöglichkeiten haben. Auf der anderen Seite natürlich auch gut für den Geldbeutel! :D


    Der CX 3 hat ja die D-Säule schwarz hochglänzend verkleidet. Die anderen Verkleidungen wie B-, C-Säule und auch die Spiegeldreiecke sind matt schwarz. Gerade in Verbindung mit den abgedunkelten Scheiben habe ich mir schon immer auch die restlichen Verkleidungen der Fenster in schwarz hochglänzend gewünscht. ....und in Japan gibt es dafür sogar eine Lösung. Haben will!!!


    Eine Frage habe ich noch an die CX3-Besitzer. Wer von Euch hat den Unterfahrschutz montiert und kann über die Optik und Wertigkeit berichten. Gerade im Hinblick auf den vorderen Unterfahrschutz freue ich mich über Eure Rückmeldung. Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich diesen für vorne und hinten ordern soll. Was ich bisher so gelesen habe, war ja nicht gerade überschwinglich positiv. ;)


    Vielen Dank!


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Hallo
    C70_flash



    hab beide montiert... also mit Optik und Wertigkeit bin ich eigentlich ganz zufrieden... :0033:
    lg aus den Dolomiten ! - Franz :0027:
    20151212_092719.jpg 20151224_135124_kD.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Sehr schön.


    Würde ich auch gerne machen, doch irgendwie schreckt mich noch der Preis.

  • Hi, sollen aber nur aufgesteckt sein, optisch sehen sie gut aus aber denke bringen tuen sie nix! :0032::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hi, sollen aber nur aufgesteckt sein, optisch sehen sie gut aus aber denke bringen tuen sie nix! :0032::m0043:

    - sind beide geklebt und unterhalb zusätzlich verschraubt :0007:
    - über den Preis reden wir lieber nicht... :m0037:
    - für mich nur für die OPTIK :0010:
    - den "Praxis-Test" will ich den Teilen gerne ersparen... :0022:


    lg aus den Dolomiten, Franz :0027:

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Der Unterfahrschutz ist geklebt und zusätzlich noch mit 4-5 Plastiknieten von unten gesichert. Es werden auch teilweise neue Löcher vorher von unten in den Stoßfänger gebohrt.
    Ansonsten ist es nur ein wenig der Optik geschuldet. Eine sinnvolle Funktion gibt es nicht.
    Auf Ebay gibt es ab und an mal Angebote. Hab schon beide zusammen für 370€ gesehen.


    image.jpegimage.jpegimage.jpeg
    edit: Franz war schneller. :0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ja hab Sie auch dran, geordert beide über Ebay aber rangesteckt hat Sie mein Händler. War im Januar und durch das geklebte und gebohre macht sich das in der Kälte schlecht. Anbau hat mich 99€ gekostet, allerdings war er den ganzen Tag beim Händler in der warmen Garage und ich hatte nen Leihwagen inklusive.
    Im Sommer aber sicher auch kein Problem das selbst zu machen, wer sparen möchte. :0008:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hallo Franz und Sven,


    vielen Dank für die Infos und auch die Bilder. Sven, hast Du vielleicht auch noch Bilder von Deinem CX 3 mit dem montierten Schutz im Ganzen?


    Auf jeden Fall habt Ihr mir schon weitergeholfen, dass ich den Unterfahrschutz wahrscheinlich doch nehmen werde. Ich mag es grundsätzlich, wenn der SUV-Look noch ein wenig unterstützt wird.


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!