japan tuning

  • Mattu tunt auch.


    Blümchen und Vase am Armaturenbrett. :m0038:


    Mit 12 Sack Zement im Kofferraum den CX 3 tiefer gelegt. :m0038:


    2 Stücke Regenrohr als Auspuffendstück. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oh ha.


    Ich meine der Rennsemmel vom mattu sieht ja schon auf den Bilder schnittig aus. Jetzt noch einen ESD drunter, Endstücke titan-gebläut.


    Da werden die Anderen es schwer haben. Es sei denn, da kommt per overnight flight ein richtig fettes Paket aus Japan.

  • Hallo an die Experten hier im Forum


    kann mir bitte mal jemand sagen ob diese "Leiste" Sinn macht, ist nur Schutz, oder verstehe ich das falsch ?


    http://www.aliexpress.com/item…10010108.1000014.5.olIXnA



    Danke euch schon mal für eure Ideen /Kommentare :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich würde mal sagen der einzige Sinn dieser Lippe ist es das der Händler verdient. :D


    Okay wer auf die Optik steht, aber sonst nutz es nur wenn Du irgendwo Anrempelst und dann den Vorteil hast nur die Schiene zu wechseln. Wobei ich mir Vorstelle das der Rest dabei auch was abkriegt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Okay, also abhaken und Geld sparen


    danke für deine Meinung dazu :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gott behüte, dass ist doch absoluter Schrott.


    Da kann man besser die Zigarre mit einem Schein anzünden.

  • Moin,


    davon würde ich auch die Finger lassen. Da haben meine Vorschreiber vollkommen recht.


    Oldschool :0005:

  • Ja, danke nochmals an alle


    haben dies auch schon "abgehakt"


    hier vertraue ich voll den Experten :w0025::0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017