Mazda cx 3 Sportsline g120

  • da geht noch was , denke ICH , der Automarkt stagniert nämlich ...!!

    Insgesamt magst Du da recht haben, aber Mazda ist ja eher ein kleiner Hersteller, der CX-3 kommt nur in begrenzten Stückzahlen nach Deutschland und die Auswahl an Bestandswagen ist immer noch sehr übersichtlich. Kann man auf der Mazda-Seite schön sehen.
    Ich denke, dass ein VW Polo, ein 3er BMW oder ein Opel Insignia da eher betroffen sind.


    Oldschool :0005:

  • Hallo Leute,


    wie empfindet ihr dieses Angebot ?


    120 PS Automatik , mitternachtsblau , navi , Technik Paket
    mittelarmlehne, einstiegsleisten, led Innenbeleuchtung ,
    Fußmatten, Kofferaumschale , Winterreifen


    25.990€...Rabatt von 12,54%



    Über Antworten wäre ich dankbar.



    Grüße
    itzharrie

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • 12,54% Rabatt klingt mal nicht schlecht. Alles was über 10% ist is ok, wobei bei Mazda im Moment leider auch nicht viel mehr rauszuholen ist. Die Händler reden sich immer mit der fehlenden Unterstützung von Mazda selbst raus.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Antwort auf Izzharrie ´s Angebot


    Ich finde, da muss noch was gehen.
    Ich habe auf alle Fälle weniger bezahlt.
    allerdings Handschalter.
    Aber Technikpaket, sportsline, Fussmatten, Anmeldung, Vollgetankt, Navi, 3 Jahre Service, mit Reifeneinlagerung-wechsel inkl., Tüv nach drei Jahren usw.

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)