CX3 Versicherungseinstufungen

  • Bei uns ist nur die Haftpflicht vorgeschrieben, Teilkasko oder Vollkasko kann man nehmen muß man aber nicht.

  • Bei uns genauso aber bei Neuwagen ist Vollkasko sinnvoll meine Meinung (3 Jahre ) sagt man ?!

    Kommt auf die Sichtweise an. Nach 3 Jahren hat sich der Neuwagenpreis in etwa halbiert. Fähst du den Wagen also kaputt sind beim Cx3 gut 10000 + X Euro weg.
    Ein anderer Faktor ist die finazielle Situation. Hat man das Auto z.B. über 5 Jahre finanziert sollte man aus meiner Sicht auch 5 Jahre Vollkasko haben sonst zahlt man noch eine Rate für ein Auto das unter Umständen schon Schrott ist.
    Hat man das Auto bar bezahlt und nach 3 Jahren das Geld für einen neuen Wagen auf der Bank liegen kann man die Vollkasko vernachlässigen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bei mir aktuell ca. 480 Euronen pro Jahr (Sachsen-Anhalt), Haftpflicht und Vollkasko. Mal schauen was die Erhöhung mit sich bringt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hallo


    462€ Gesamtbeitrag im Jahr, Vollkasko mit 500€ SB und TK mit 150€ SB. Alle andern Angebote waren teurer,selbst die HUK 24
    Das FZ ist auf meine Frau versichert, die keinen so hohen Schadenfreiheitsrabatt hat wie ich, aber trotzdem noch angemessen im Betrag ist.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Habe Heute von der HUK bescheid bekommen das er gut 123 € im Jahr mehr kostet, jetzt sind es 484 € im Jahr.
    Habe dann online geschaut ob ich es irgendwo billiger kriege, hat aber kaum gelohnt wegen ein paar Euro wechsel ich nicht.
    Habe dann aber bei der HUK gleich mal meine Hausrat und Privathaftpflicht Versicherung auf den neusten Stand gebracht, und siehe da habe wieder 58 € einsparen können. :thumbup:

  • Für ein paar Euro würde ich auch nicht wechseln. Nur bin ich froh das auch andere bei der HUK und HUK 24 teurer sind wie bei manch einem anderen Versicherer. Etwas weiter zurück wollte man mir ja hier erzählern das die HUK24 fast immer die günstigteste ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Für ein paar Euro würde ich auch nicht wechseln. Nur bin ich froh das auch andere bei der HUK und HUK 24 teurer sind wie bei manch einem anderen Versicherer. Etwas weiter zurück wollte man mir ja hier erzählern das die HUK24 fast immer die günstigteste ist

    Damit bin ich wohl gemeint. Und bei deiner Verti würde ich trotzdem min. 120 EUR mehr zahlen. :thumbdown:

    G120 MT Exclusive Line 2017


    Don't Drive Drunk Or Blind.... in Texas or anywhere else....