Audio Bluetooth Übertragung sehr leise

  • Ich habe noch ein LG G2 mit Android 4.1. Ist also nicht das neuste Gerät.


    Viele Grüße


    Lars

    schliesse mal dein handy an den computer und lade dir die lg software runter, es gibt für dein handy android 5.0.1 lollipop. Ich will nicht sagen das es anschliessend klappt mit dem bluetooth. Aber 4.1 ist recht veraltet...

  • Danke, werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Habe aber momentan keine Zeit, das gesamte Gerät neu einzurichten.


    Viele Grüße


    Lars

  • Sämtliche Einstellungen bleiben bei einem Update von 4.1 auf 5.0.1 erhalten, sofern du über FOTA oder das Mobile Support Tool updatest...

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Danke.


    Also FOTA wird mir nichts angeboten.


    Muss es dann mal über das Support Tool testen. Lässt sich 5.0.1. noch einfach rooten?


    Viele Grüße


    Lars

  • Lollipop läßt sich schon einfach Routen. Alles dazu findest Du im netz. Du brauchst iunter anderem Odin und ?? weis ich gerade nicht.


    Nur beim Samsung zerstörst Du da ein spezielles Bauteil das aber die Funktion des Handy nicht beeinträchtigt.


    Daran erkennen die das Routen und die Garantie ist weg.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • rooten sollte machbar sein, habe das gerät nie gerootet. Schau für mehr infos unter android-hilfe.de, gute anleitungen etc

  • Danke, ist super einfach. Geht mit einer kleinen App bei LG.


    Habs gerade durchgeführt. Keine lästigen Google Apps mehr und keine Werbung im Browser und Apps (meine beiden Hauptgründe für Root sowie der vollständige Datenzugriff).


    Viele Grüße


    Lars

  • habe das gleiche nervige Problem mit meinem Samsung s5. Ist immer lustig wenn plötzlich der Verkehrsfunk kommt, da bluten die Ohren. Bin für Lösungen ohne das Smartphone zu rooten dankbar.

  • Nachtrag: Habe es nun mit Android 5.0.2. und meinem LG G2 getestet. Die Bluetooth Übertragung von Musik ist immer noch sehr leise. Der Freundliche weiß auch keinen Rat.


    Falls jemand noch eine Idee hat, immer her damit.


    Viele Grüße


    Lars