Warten auf den Neuen.

  • Auch von mir ein herzliches :0027: Willkommen

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Na dann wollen wir mal das beste hoffen,das es im März klappt.
    Ist mein 5 ter Madzda. 2 mal 6.2.6 1mal 9.2.9 und Premacy.
    Ich lass mich überraschen. :D

  • Hallo Beany,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Hallo Beany,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :0048:

    das wollt ich auch gerade schreiben. :D Ich setze nur mal paar Männersmileys an. :0005::0006:
    Genies hier die Wartezeit im Forum, lehne Dich zurück und eine :m0043: Rauchen. Irgendwann kommt er mit Sicherheit. :0012::0022:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • @Oldschool


    Moin Oldschool,


    ich habe mal ein bißchen über den Tellerrand geschaut und dabei gedacht das würde
    den Hanseaten vielleicht auch interessieren.
    Ich ware gestern mal auf YouTube bei ausfahrt.tv, der Channel dürfte eigentlich bekannt sein, da war vor ein paar Monaten ein gutes Ding über unseren 120er, war wohl der letzte Kick für meine Fahrzeugwahl.


    Aber das nur am Rande. Da du ja auch Sternfahrer bist, habe ich gleich an dich gedacht. Ich habe mir bei denen anderhalb Stunden über die neue E-Klasse reingezogen.


    Mein Lieber, mit dem Teil bist du im Moment nicht am oberen sondern am obersten Ende der automobilen Nahrungskette. Jan der Oberindianer von dem Laden hatte bei der Pressepremiere in Portugal den 400er mit 4matic in der Mache.
    Innenausstattung vom feinsten, nur die Verkleidung der Lenksäule ist Hartplastik, alles andere Leder, Kunstleder, Holz oder Metall. Sitzgelegenheiten aus der edelsten Ecke vom Möbelladen. Komfort ? Luftfahrwerk ! Und das Cockpit 2 frei konfigurierbare 14,7 " Displays nebeneinander. Drive Pilot, da muß man dann und wann nur die Hände ans Lenkrad tun, damit der Wagen weiß das man noch da ist, alles andere macht der alleine.
    Und wenn man was für die Ohren haben will, für einen guten Tausender ne kleine Burmester Anlage und für etwas über 5 Tausend die große Burmester. 23 Lautsprecher. 1.400 Watt und der absolute Wahnsinnssound lt. der testenden Kollegen.
    Aber wenn man sich beim Motor zurückhält, der kleinste Benziner (184 PS) 45 T und
    der kleinste Diesel (190PS) 47 T und packst da ein paar schöne Sachen rein, dann hast du für ca. den 2,5 fachen Preis von unserem wirklich im Moment State of the Art.


    Also wenn mich jemand fragen würde ob ich meinen 1:1 gegen solch ein Modell tauschen möchte, müßte ich vielleicht 2 oder 3 Sekunden überlegen aber dann,
    ja doch.
    Ich fahre ja im Moment meinen kleinen Traum aber dieser große wär schon nicht das übelste.


    Jetzt aber Schluß mit dem vielen Text. Aber kannst ja mal gucken lohnt sich.


    Gruß
    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Moin Helmut,


    Ist zwar fast OT, aber lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Und um es vorweg zu nehmen, Deine Entscheidung wäre die richtige, denn dann könntest Du Dir für den Rest des Geldes noch ganz viele Wünsche erfüllen :0008:


    Ja, ich bin Benz-Beweger und das seit fast 19 Jahren. Und ich habe den Niedergang der Marke in der Zeit bestens miterlebt. Wer einen Benz für 2-3 Jahre least und bereit ist, das Geld dafür in die Hand zu nehmen, nur zu. Denn spätestens danach ist Schluß mit lustig.


    Beim Bierchen können wir uns gerne einmal zu diesem Thema unterhalten und jede Wette, dass Dir dann - ich war viele Jahre im Vorstand eines Mercedes-Clubs - die Kinnlade runterklappt.


    Ich bin mit dem Stern durch. Und wenn - so wie ich denke - nächstes Jahr dann ein Wechsel ansteht... auch andere Ursprungsländer haben reizvolle V8. Dabei spielen das - in meinen Augen - schräge Design nahezu aller aktuellen Modelle und die abgehobene Preisgestaltung nur eine untergeordnete Rolle...


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool


    Moin Oldschool,


    ich habe ja jetzt nur vors Gesicht des Daimler geschaut, wie das über die Zeit wird,
    weiß man natürlich nicht. Aber ich fand den schon extrem cool.
    Aber du hast schon Recht. Ich kenn auch die verrosteten Vitos und C-Klassen und dann
    die E-Klasse W124 und die Taxifahrer.
    Ich hab auch irgendwann mal gehört die W123 Baureihe wäre der letzte richtige Mercedes.
    Na dann werde ich mal nicht tauschen ;)


    Gruß
    Helmut


    P.S. Ich hätte mal einen Tipp für einen 8Ender. Das Auto hat zwar kein Prestige (in Deutschland gaaaanz wichtig) ist aber technisch absolut top. Lexus LS 600h.

  • Moin,


    No chance. Ford Mustang GT, Chevrolet Camaro SS oder Dodge Challenger/Charger R/T oder SRT.


    Oldschool :D