Schmutzfänger

  • Hallo zusammen :)
    Ich ueberlege momentan, mir eventuell die Schmutzfänger vorn/hinten zuzulegen. Kann mir da jemand von seinen Erfahrungen mit dem cx-3 berichten? Sinnvoll? Hilfreich?
    Gerade bei dem miesen Wetter momentan saut sich mein Auto gerne recht schnell ein :w0033:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Navi und Technik-Paket in graphitgrau :love:

  • Die Dinger schauen doch sch...ähh hässlich aus.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Die Dinger schauen doch sch...ähh hässlich aus.

    Genau, nie und nimmer lass ich die Dinger ranbauen, :w0038:


    dann gehe ich lieber öfter meinen kleinen schwarzen waschen :0002:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ob sinnvoll oder nicht, aber die Dinger sind weitaus häßlicher
    - Meine Meinung - :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • was ist sinnvoll , was nicht , was sieht gut aus , was nicht , das muss jeder für sich entscheiden . :D

  • Die Schmutzfänger sind sinnvoller, als ein REMUSS AUSPUFF!!!

    Warum ?


    Ich finde das bisschen Dreck kann man gut abwaschen.


    Schutz hast Du eigentlich nur wenn Du ständig Schotterstrassen oder Wege fährst. Da macht das Sinn, erkaufst Du Dir aber mit häßliche Aussehen.


    Mit dem Auspuff versuche ich mich nur an die lauten Motorräder anzupassen.


    Wie Mattu schreibt jeder muss für sich entscheiden.


    Ich finde zum Beispiel die Windabweiser an den Scheiben potthäßlich und den FIAT Multipla, den Nissan Duke und meinen Nachbarn. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Schmutzfänger sind sinnvoller, als ein REMUSS AUSPUFF!!!

    Was, unglaublich, da bin ich aber g a n z anderer Meinung. :evil:

  • Ich für mich finde weder die Schmutzfänger noch den Remus Auspuff sinnvoll!


    Aber jeder so wie er es für sich mag!!!

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich für mich finde weder die Schmutzfänger noch den Remus Auspuff sinnvoll!


    Aber jeder so wie er es für sich mag!!!

    Wir finden einen pinkfarbenen CX 3 nicht für sinnvoll. <X Wir Lackieren / Folieren den aber für Dich gerne um.


    Ähhh... gut das ich einen Sebring bekomme. Da trifft das für mich ja nicht zu. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()