Ärgernis vor Abholung -.-

  • Hast Du doch auch gemacht Mattu. :0009: Ich glaube bei dir war das Brennspiritus. :0005:


    Deswegen haben die auch so unsauber gearbeitet, geklebt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke Jungs für eure Antworten. Irgendwie fällt es mir immer mehr wie Schuppen von den Augen dass das Verhalten wohl richtig kacke war, werde das bei der Abholung nochmals klären und aus der Welt bringen.


    PS: Das ganze wurde wahrscheinlich auch sehr ungünstig durch des gestrigen Superbowls und dem damit verbundenen fast 30-stündigen Wachzustand beeinflusst! :sleeping::sleeping::D

  • Der Oldschool :117: schon wieder . :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja, ja.... Ist ja schon gut.... Ich kenne die Regeln nicht, ich verstehe das Spiel nicht wirklich. Ich bin einfach strukturiert und ergötze mich an schlechtem Fußball eines Hamburger Vereins.


    Oldschool :saint:

  • der Händler kann nichts dafür, ich hätte aber etwas mehr investiert und die Reifen auf Alufelgen gezogen. 300 für Stahl mir Zierblende wäre mir zu viel. 16" mit gutem Reifen und ner schlichten Alu kosten insgesamt ja grade mal um 600. was sollen da nur die Felgen kosten? 350 ca. ..? aber dann beim Reifenheini, nicht bei Mazda! wie gesagt, was hat der Händler mit deinem Fehlkauf zu regeln? gar nichts!

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • :m0037: .... Hallo MattM....
    Mir fehlen irgendwie die Worte. Ich las deinen Beitrag viermal. Nein, es lag nicht am Qualm meiner Cohiba der mir die Sinne raubte, es war der Inhalt des Textes. Mittlerweile hast Du ja selbst eingesehen, das es so nicht geht. Der Händler hat, so denke ich, sehr anständig reagiert.
    Du solltest dem Rat von Oldscool folgen und mit einer guten Flasche ( ich würde einen guten Wein empfehlen) bei Deinem Händler "antreten".




    Ich stelle mir gerade vor, was der Händler nach Deinem verlassen des Autohauses, für Gedanken hatte. :rolleyes: