Motorleistung

  • ich schaue morgen auch nochmal, aber wird Rot...meine ich! :0009:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • ich schaue morgen auch nochmal, aber wird Rot...meine ich! :0009:

    wer weis was du wieder siehst :0050:


    Das das Verkehrsschild immer einen roten Rand ist dir aufgefallen oder? :w0016::w0020:

  • Dann zieht der aber gut :)
    Weil wenn ich mich richtig erinnere geht es nach Jena Richtung Hermsdorfer Kreuz mehr wie leicht bergauf :D


    (komme ursprünglich von da unten)

    Wenn die Schwungmasse einmal rollt, obwohl so schwer bin ich ja garnicht, dann zieht er durch auch das Bergelchen kurz vor Abfahrt Stadtroda. :D:0008:
    Aber im Normalfall, wenn die Bahn voller ist, kann man das vergessen. Ständig Gas, Bremse ist dann auch nichts für mich. :m0045:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • @Kitty-CX3,


    zum einen wie gesagt habe keine Sprache, aber tatsächlich wenn 1 km drüber bin wird der Hintergrund gelb, das Verkehrszeichen wird rot und Zahl bleibt schwarz...ansonsten logisch nach StVO roter Rand mit weißen Untergrund mit schwarzer Schrift!


    Bin doch nicht bekifft :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • @Kitty-CX3


    Hello Kitty,


    habe heute gleichmal deine Anregung umgesetzt und die Sprache aktiviert.


    Die Dame ist ja recht tolerant. So bei 100 gehen noch 5 mehr und dann meckert sie,
    aber nur einmal und nur kurz. Das werde ich jetzt erstmal so lassen.


    Dank dir nochmal.


    Helmut

  • ja mache dann mal Foto... :0035:
    und Heute Abend, der bessere möge gewinnen :fcn:

    Jo...der bessere hat gewonnen....Nürnberg hat die Chance nicht genutzt...so eine Chance kommt nicht wieder.... :frankfurt:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hi Noah,


    aber alle Achtung.
    Das geht ja schon so Richtung 215 KM/h.
    Hast du dafür einen langen Anlauf gebraucht ?


    Helmut

  • Heute von Leipzig die A9 Richting Lobenstein.
    Bei freier Strecke, was öfters der. Fall war läuft der kleine super, siehe Bild. :thumbup:

    da ist es recht bergig das war bestimmt bergab :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden