Neuer Testbericht

  • Das Handelsblatt ist das Blatt mit den unseriösesten Tests, das ich kenne. Wenn Mazda diesen Test bezahlt hätte, wäre er das beste Auto aller Zeiten gewesen. Die haben letztens den Honda HR-V getestet (von Honda bezahlt). da wurde sogar der Benzinmotor mit dem Stufenlosen Getriebe als gut befunden. Und ich bin diese Kombi gefahren.....schlechter gehts nicht. selbst die Honda Händler raten stark von diesen Getriebe ab.

  • Finde den Bericht auch nicht so dolle.


    Das Bild vom Kofferraum finde ich irreführend, für das bisschen Gepäck war es ganz sicher nicht notwendig, die Rücksitzlehne umzulegen. Da habe ich schon deutlich mehr ohne Probleme im Kofferraum transportiert.


    Immer wieder wird (auch in anderen Tests) rumgemäkelt wegen des Spurwechselwarners. Verstehe ich überhaupt nicht. Habe inzwischen mehr als 2.200 km auf der Anzeige und habe das Ding bisher einmal gehört. Wie fahren die denn? Ansonsten: einfach abschalten, wenn's nervt.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen: