Kraftstoff, Antrieb, Leistung wer zieht die Wurst vom Brot?

  • Oh Gott, soviel Harmonie... Lasst uns einen Stuhlkreis machen...


    Oldschool :D


    P.S. Sorry, aber das musste raus... :0004:

  • Oh schon vorbei .... hatte mir gerade Popcorn gemacht :D

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Nee, nee, Stephanius muss jetzt seinen Vornamen tanzen....


    Alle brav hinsetzen und dann geht's los. Und dass mir keiner Bio-Möhrchen dabei kaut!


    Oldschool :D

  • Also dann: Heute 150 AWD Automatik gefahren - irgendwie hat kein Freundlicher den 120er bereitstehen.


    Nur hat mir der Unfreundliche nach meiner Rückkehr den Spaß vermiest. Biete mir für meinen kleinen 'n Appel und 'n Ei. 10 - 11 finde ich für meinen Vollausgestatteten bei den mobiles und scouts. Zieht der die niedrigste Ausstattung ran und bietet mir gerade mal 4,5 unter Abzug eines vermeintlichen Minderwertes von 1.000,-.


    Wenn er mir 7,5 geboten hätte, ok. Aber das war frech. Allein DAT wirft 8.500 für den unausgestatten aus!! Schwacke liegt drüber.


    Nach der Wartung lasse ich ihn woanders bewerten.


    Automatik fährt sich gut, wird aber unter Umständen eine Preisfrage.

  • Und was sagt uns das ?


    In Hamburg unsd Umgebung gibt es keinen anständigen Mazda Händler. :D


    Frag mal Fischstächen :117: Oldschool



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi CX-3 Fans,


    mehr Futter! :0024:
    Leistung & Drehmoment Graphiken für alle drei CX-3 Motoren


    105 PS Diesel...
    CX-3_105 PS Diesel.jpg



    120 PS Benziner...
    CX-3_120 PS Benzin.jpg



    150 PS Benziner...
    CX-3_150 PS Benzin.jpg



    und hier der Link zu noch mehr CX-3 Detail-Info...


    http://www.automobile-catalog.com/model/mazda/cx-3.html



    Zehn... :0022:
    http://www.automobile-catalog.com/model/mazda/cx-3.html

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Hi Hamburg.


    Guter Tipp an Dich,verkaufe Deinen privat und schau das Du einen Vorführer bekommst.
    Damit kannst Du noch etwas sparen.
    Habe auch meinen Honda privat verkauft und daher auch um 2500 mehr bekommen.
    Diesel oder Benzin da streiten sich die Geister,Ist eine Frage des Fahrens.
    Benzin Drehzahlfreudiges Fahren oder Diesel wie schon erwähnt schatfaul zu fahren wobei ich das nicht gelten lasse bei einer Automatik
    Was Du aber bei Dir in Hamburg auf jedenfall beachten solltest sind Stadtfahrten Verbrauchsunterschied vom Benziner zum Diesel ca 3 Liter Merhverbrauch Benzin 7,4 Diesel 4,4.
    Bei uns in Tirol kostet heute der Diesel 0.873 und er Benzin 1.048 nur mal ein kleiner Hinweis auf die Kosten
    Und auch ich fahre nur ca 15000km im Jahr mit meinen Diesel,aber nach 6000km habe ich bis jetzt kein Problem mit den Kurzstrecken welche auch ich nur fahre.
    Was aber wichtig ist ab und zu einen längeren Ausflug zu machen,damit der DPF regenerieren kann.
    Was ich beim nächten Autokauf mir auf jedenfall kaufen würde ist eine Automatikschaltung.
    Habe die in Österreich beste Ausstattung Revolutiom Top.
    Was nervig ist bei eingestellten Tempomat auf Landstarssen dahin zu gleiten aber dann immer wieder schalten zu müßen da einige Idioten vor Dir dahin kriechen und mit 40 KM im 6 Gang muß mann eben auch mit nen Diesel schalten.
    Also teste mal den Diesel und dann den Benziner um da mal einen Vergleich zu haben.


    Entscheiden muß aber immer jeder für sich selbst!


    mfg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten