Mazda Fachwerkstatt

  • @Canyon99
    Den Kommentar konntest Du dir echt sparen. Klar schießt man sich hier auf die Werkstatt ein. Sowas kann passieren, richtig. Aber nix zu sagen und den Kunden losfahren zu lassen, das IST das Verschulden der Werkstatt. Minderwertiger Armaturenträger hin oder her. DAS hat was mit vernünftiger Arbeit, oder in diesem Fall mit eben Pfusch zu tun. :0003:

  • i_fix_cars.jpg
    Passt zum Thema. :D:D:D:D:D:D:D


    Lou 8)

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Also ganz ehrlich, das ist mehr wie eine Frechheit... menschlicher Fehler hin oder her, das zeugt schon von wirklich abgrundtiefer Dummheit & fehlendem Interesse am Beruf. Als Chef würde ich so eine grobe Fahrlässigkeit in Person am Arbeitsplatz nicht lange dulden.


    dem guten Mechaniker & seinem Vorgesetzten hätte ich mal was gesagt...

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Habe heute von der Fachwerkstatt!!!!!! eine mail bekommen mit der Bestätigung das sie das Armaturenbrett durch ein neues ersetzten, und alle anfallenden kosten übernehmen, Anfrage über Verfügbarkeit ist raus zu Mazda.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Nein der Chef vom Laden hat hat es nicht mal für nötig gefunden zu antworten weder auf email noch Telefonisch,erst der Vogel von der Reparatur annahme hat Reagiert aber erst nachdem meine Frau das zweite mal angerufen hat.Er war in der Annahme er hat es seinem Chef weitergeleitet und der meldet sich dann. War halt nicht so!!Nach dem Motto nicht meine Baustelle
    Der Chef vom Laden ist nur für die Einnahmen zuständig,Auto verkauft Geld bei Tasche und ich haben fertig. Bin jetzt in Lauerstellung und muß warten was geht.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

    Einmal editiert, zuletzt von Fips ()

  • Fahre schon 30 Jahre Mazda Angefangen von RX 7 über 323.. 6er..3er und jetzt CX 3 und es gab immer mal das eine oder andere und wurde immer gleich von Seiten des Händlers in Ordnung gebracht. Aber sowas ist mir bisher noch nicht vorgefallen. Das ist der Gipfel der Frechheit, Man sollte halt nicht so aufs Geld sehen, aber wer hat schon 1700 Euro zum aus dem Fenster werfen. Mein bisheriger Händler bei dem ich die letzten 4 Autos gekauft habe hat sein Geschäft an seinen Sohn übergeben und der kann und will nicht unterscheiden was ist ein guter Kunde und wer nicht. Und dann noch die Aussage wenn ich jetzt und hier gleich den Kaufvertrag unterschreibe steht der Preis, am anderen Tag nicht mehr. Ja bin ich im Türken Basar oder was!! :0042:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt