Welche Farbe würdet Ihr wählen?

  • Hallo,
    Es stand keine andere Farbe zur Wahl, wenn CX3 dann in Rubinrot :0008:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Ich habe ihn im Internet in weiss gesehen. Als ich ihn dann im Autohaus anschauen wollte....sah ich das rubinrot und damit stand die Entscheidung fest :w0040: ...obwohl ich bisher nie ein rotes Auto mochte :w0016:

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Erdtrabantenlightwhite (nowodka seiner) und Fishbonewhite (Oldschool seiner)sind die beiden besten Farben.


    Für Unwissende, das ist Mondsteinweiss.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • die schönste Farbe für den CX 3 ist und bleibt (meiner Meinung nach ) Rubinrot

    es hat schon einen Grund das der CX 3 im Header des Forums auch die Farbe hat


    :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Hallo


    Zum Glück, bietet Mazda auch noch andere Farben als Rubinrot, sonst würden alle diese Farbe kaufen. Wobei ich fast glaube, das dieses Rot, die meistgewählte Lackierung beim CX 3 ist. Ich denke aber die Vielfalt macht es. Das Blau, ein schönes Grau, oder ein Blankpolierter Schwarzer, sehen auch gut aus.


    Aber auch die Weiß- und Silbertöne finden ihre Käufer.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Ich finde 2-Farben Lackierungen sehr schick. Wäre schön, wenn Mazda auch da mal was anbietet:


    Beispiel Toyota C-HR:


    Toyota-C-HR-4.JPG


    Oder die Kombi Rot/weiß ( DS3 meiner Frau) :


    P1010502_1.jpg

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015