Vorankündigung: in der AUTO BILD kommt n.W. ein Vergleichstest: wer baut den besten Vierzylinder... ?? - mit MAZDA CX-3 Skyactive-G 120 ;-)

  • CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Der beste Vierzylinder ist der MAZDA CX 3 - G 150 ist doch klar. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • wie kann man einen 330i, s3 oder nen type r mit einem mazda cx3 vergleichen?


    ....naja :m0040::0028:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Moin,


    na, da bin ich ja mal gespannt, was für Bewertungskriterien da zugrunde gelegt werden. Für mich persönlich landet der Klasse-2-Liter-Motor des CX-3 auf Platz 2. Auf Platz 1 steht unverrückbar der doppelte 4-Zylinder, kurz V8 genannt...


    Oldschool :0020:

  • Ach was, vergiß den V8! :D Thueringer Bub hat Recht, kein Vergleich mit dem mit Abstand besten Vierzylinder unten rechts.... Da bleibt selbst dein doppelter 4-Zylinder blaß dagegen. Das einzige Problem: richtig fahren muß man ihn können. Und das können die wenigsten.... :D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015