Sommerfelge

  • K640_cx3 003.JPG


    Habe Gestern meine Sommerfelge abgeholt , von ATH , Cooper 5 in Titan , 215 /50 R18 , werden jetzt erst mal eingelagert .

    Hi,


    Ist das "ATH Emblem" nur optisch violett oder ist da noch eine Folie drauf!?
    Grüße,
    Moonrun

  • Ich bräuchte kurz Eure Info dazu.. habe mich für die Brock 33 (oder doch die ATH Cooper 5 Titan :S ) entschieden, ET 45 8.5J auf 225/40/R19.
    Sollte doch ohne Probleme passen, oder!? Lt. diversen Konfigurator Foren ohne Montage-Auflagen...


    Viele von Euch sind da wirkliche Experten, Ihr wißt das sicher...


    Danke für Eure Antworten.


    IMG_4632.jpg

  • Das passt :thumbup:
    Du könntest sogar 235/40 19 fahren, dann würdest du extrem nah an den orginalen Abrollumfang kommen :0032:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Danke Robert,


    Bei 235er habe ich Montage Auflagen. Da bräuchte ich glaube ich die Radkasten Anbauteile von ATH! :/

  • Hier das Gutachten zur Brock B33 auf dem CX-3. Auflagen gibt es für alle Reifengrößen.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Hallo zusammen,


    hab da mal 'ne Frage. Wenn man in den Konfiguratoren der Rad/Reifen Anbieter sich umtut, wir da angegeben das man auf manchen Felgen bis 245er Reifen fahren kann.
    Hat jemand mit so einer Breite schon Erfahrungen ?


    Gruß Helmut

  • 245er dürften bei 8,5 Zoll breiten Felgen bis max. ET 45 kein Problem sein.

    Erstmal danke, aber ich wollte eigentlich eher wissen, wie sich diese Reifenbreite
    im täglichen Verkehr, wg. Fahrbarkeit in Richtung Komfort verhält.