was WOHIN ?? im CX-3

  • sollte null probleme machen. allerdings muss man vermutlich auf einen luftausgang verzichten, da sie im cx3 nicht sooo groß sind

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • sollte null probleme machen. ...

    Sorry, das genügt mir noch nicht für eine Kaufentscheidung. Der runde Ausströmer hat radial von innen nach außen verlaufende Lamellen, im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen, wo die Dinger meist waagerecht verlaufen. Außerdem sind die Lamellen ziemlich kurz - da weiß ich nicht, ob das ganze "Gummigedöns" der Halterung wirklich rauf- und tief reinpasst.
    Der andere, rechte (rechteckige) Ausströmer wäre evtl. besser geeignet, hat aber einen sehr dicken waagerechten Steg. Dort wird die Halterung bestimmt nicht raufpassen.
    Desweiteren würde mich konkret auch interessieren, ob diese Art Halterung (mit Handy dran) den Luftausströmer immer "runterzieht" und das Telefon somit nach unten kippt.


    Na, mal abwarten, ob sich noch jemand mit solch einer Art Halterung im CX-3 findet.


    Dank und Gruß
    Jörg

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017