Radio aus wenn Navi spricht

  • Zu Mazda..... :0028: kann man nur sagen Oje sie wissen nicht was sie tun

    Ob das Mazda ist weis ich nicht. Die Software ist nicht von Mazda.


    VW weis auch nicht was sie angerichtet haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ob das Mazda ist weis ich nicht. Die Software ist nicht von Mazda.


    VW weis auch nicht was sie angerichtet haben.

    darauf erstmal... :m0043::m0043::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Moin,


    ich habe zwar nie ein Fahrzeug aus dem VAG-Konzern besessen....


    Aber da mache ich auch mit :D


    Oldschool :m0043:

  • Aber eine Firma wie Mazda oder VW sollte schon wissen was sie verkaufen. Weil wem sie das Geld aus der Tasche ziehen wissen sie schon. Keiner für nix mehr zuständig ist leider der lauf der zeit. Und das mit VW ist eine große Nummer auf aller höchsten ebene, Kein normal denkender Mensch kauft den Großen Herren das ab sie haben davon nichts mitbekommen, ein Chef der nicht weis was im seinem Betrieb abläuft ist fehl am Platz. Aber zugegeben bei solch großen Gehältern würde ich auch die Füße still halten, je mehr Murks verkauft wird steigert ja mein Einkommen und Haftbar machen kann mich keiner. Bei einem Ottonormalo ist das anders wenn der Mist macht ist er seine Arbeit los und kann sehen wo er bleibt. Die großen bekommen noch die dicke Abfindung Für den Volkswirtschaftlichen Schaden den sie angerichtet haben

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Oh , der neue Meister macht auch mit , wird ein flotter Dreier :m0039::m0039:



    Glückwunsch zum Meister :0013::0013:

    der ist Hamburger, die machen zum allen mit... :0009:


    :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Aber eine Firma wie Mazda oder VW sollte schon wissen was sie verkaufen. Weil wem sie das Geld aus der Tasche ziehen wissen sie schon. Keiner für nix mehr zuständig ist leider der lauf der zeit. Und das mit VW ist eine große Nummer auf aller höchsten ebene, Kein normal denkender Mensch kauft den Großen Herren das ab sie haben davon nichts mitbekommen, ein Chef der nicht weis was im seinem Betrieb abläuft ist fehl am Platz. Aber zugegeben bei solch großen Gehältern würde ich auch die Füße still halten, je mehr Murks verkauft wird steigert ja mein Einkommen und Haftbar machen kann mich keiner. Bei einem Ottonormalo ist das anders wenn der Mist macht ist er seine Arbeit los und kann sehen wo er bleibt. Die großen bekommen noch die dicke Abfindung Für den Volkswirtschaftlichen Schaden den sie angerichtet haben

    Lieber Fips,


    Mazda weis schon was sie Verkaufen. Die ziehen uns auch kein Geld aus der Tasche. Du bekommst doch eine ganz tolle Gegenleistung.
    Zuständig sind die schon, deswegen kann man sich an diese Leute wenden. Das die jetzt nicht gewußt haben wie das geht ist zwar schlecht, aber Entschuldbar.


    Dafür das die in weniger als 24 Std. Reagiert haben spricht doch für die. Mach mal eine Anfrage bei VAG oder BMW.
    Durch unser Forum, hier speziell haendiemaen, wissen die es jetzt und andere profitieren davon.


    MX 5, Mazda2, Mazda 6, Mazda3, denn die haben auch alle dieses MZD eingebaut. Ups, ich habe den CX 5 vergessen.


    Ich denke Du weißt ebenso wenig wie ich alles und auch wir sind nicht perfekt.


    Ich glaube auch nicht das ein japanischer Chef alles weis was hier in Deutschland passiert.
    Der deutsche Stellvertreter kann bei so einem Konzern auch nicht alles wissen. Dafür haben die ihre Leute.


    Ich weis ja noch nicht einmal wo meine Silikonspritze liegt und ich bin ein ganz kleiner Familienbetrieb.


    Also lächeln, sich freuen das man ein tolles Auto fährt und andere sind auch nicht perfekt. :D


    Sei also nicht so Brummig und lach mal. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,


    nachdem ich die Funktion leider nicht finden konnte und mir auch das Handbuch keine wirkliche Hilfe geliefert hat, jetzt hier der offizielle Hilferuf.



    Bei VW kenne ich es so, dass man eine sog. Audio-Absenkung bei Navigationsansagen einstellen kann. ?(?(


    Hintergrund bzw. Sinn dieser Funktion ist es, dass das Radio bei einer Navigationsansage automatisch "leiser"- bzw. für die Dauer der Ansage komplett "stumm" geschaltet wird.



    Im Voraus vielen Dank. :)

    Verschiebe das mal in den vorhandenen Thread. Der nowodka