Radio aus wenn Navi spricht

  • Hi @nowodka,


    danke schade eigentlich, da Kostet es 690,00€ und hat nicht mal so eine funktion vorhanden. :0034:


    Gruß :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Die Wissen nun aber Bescheid und da das nur ein rein Softwaretechnisch zu Managen ist werden die es vieleicht Einbauen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn ich während der Navigation noch einmal die Taste NAV drücke, dann kommt noch einmal die Ansage der nächsten Aktion. Ist mir heute aufgefallen.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Da ist mir handiemaen zuvorgekommen... wollte ich auch gerade schreiben... Ich kann diese Tasten-Funktion bestätigen... ich war heute in Frankfurt unterwegs und bin froh diese Funktion zu haben... :0007:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Wenn man dann die "offizielle" Antwort von Mazda liest, dann muss man sich schon fragen inwieweit die ihr eigenes Produkt kennen ... :D

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Wenn ich während der Navigation noch einmal die Taste NAV drücke, dann kommt noch einmal die Ansage der nächsten Aktion. Ist mir heute aufgefallen.

    Das ist ja klasse. Da schreibe ich denen erst mal was dazu.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe mich auch schon gewundert, das dies nicht gehen sollte!


    :m0044:


    Danke :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D


  • Das ist ja klasse. Da schreibe ich denen erst mal was dazu.

    Mach mal bitte! Mir fehlt leider gerade die Zeit dazu. Sonst wäre ich der Einladung von Mazda Leverkusen gefolgt und heute in Sachen MX-5 (bin da deutlich aktiver) nach Barcelona geflogen ...

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Die Antwort kam prompt und schnell. Vor allem Standart. Zumindestens wissen die nun das es geht und haben sich Entschuldigt.

    Danke an haendiemaen für die hervoragende Information.


    Sehr geehrter Herr nowodka,


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Sie eine falsche Information von uns erhalten haben.
    Wir bedanken uns jedoch für Ihr Feedback.


    Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.


    Mit freundlichem Gruß --Christine C*****


    Handsfree Support Tel nat.: 0800 4263738 (Germany)
    Tel int.: 00800 42637383 support@mazdahandsfree-eu.com



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Zu Mazda..... :0028: kann man nur sagen Oje sie wissen nicht was sie tun

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt