Modellauto / CX3 Modelle

  • CX3-Modell-verkleinert.jpgHier ist nun der Nachwuchs für den CX3 meiner Frau, hat nur einen Tag gedauert, :) schnelle Schwangerschaft. Ist das normal ;) , beim CX 3?

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • @Smolli: Ja, klar: Den kann man nicht auftanken. :D


    Hier ist nun der Nachwuchs für den CX3 meiner Frau

    Und diesmal ist es sogar ein Sportsline geworden. :D

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Habe meinen in Obsidiangrau am Mittwoch bekommen. Bestellt über Amazon. War an dem Tag bei einem guten Wechelkurs. Aus Japan geliefert: knapp eine Woche Lieferzeit.


    Habe somit den Robinroten in 1:64 und den Obsi in 1:43


    Habe heute mal schnell ein paar Bilder mit dem Handy gemacht:


    Der Kleine (1:64) in rubinrot/soulred


    Desktop2.jpg


    Das größere Modell (1:43) in obsidiangrau/titan-flash-glimmer


    Desktop.jpg


    und ein Größenvergleich.
    Bei beiden Modellen sieht im Fahrzeug das Head-up-Display und den weißen Sitzbezug


    Desktop1.jpg

  • Hoffentlich kommt das Modell in 1:18 irgendwann raus. Dann kommt er auf meinen Schreibtisch.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hoffentlich kommt das Modell in 1:18 irgendwann raus. Dann kommt er auf meinen Schreibtisch.

    Ich glaube, in 1:18 wird er niemals kommen, da es so wenige Fahrzeuge japanischer Fabrikate gibt. Eigentlich schade. Ich würde für 1:18 auch etwas mehr Geld ausgeben und den Wagen dem Original genau angleichen....

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • In 1:18 wäre ich auch bereit, mehr auszugeben. Die Fotos zeigen genau den A8, wie ich ihn mal fuhr. Meine Frau hat glaub 50 Euro bezahlt, war mal ein Geschenk. Der Preis ist sehr fair, find ich.

  • Wäre bei dem Preis ne interessante Geschichte gewesen...es gibt ihn aber leider nur noch in zwei Farben! :0041:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D