Modellauto / CX3 Modelle

  • @toya CX 3 Vielen Dank nochmal für die Info.


    Jetzt habe ich endlich auch ein Modell und das wollte ich euch nicht vorenthalten . :)

    Mein CX-3 Modell sogar mit AWD Zeichen wie mein Großer von Aliexpress ist heute angekommen. Die Qualität ist wirklich gut und das Modell ist aus Metall und super in einer Styroporbox verpackt.



    fullsizeoutput_7a84.jpeg


    fullsizeoutput_7a7d.jpeg


    fullsizeoutput_7a82.jpeg


    fullsizeoutput_7a80.jpeg


    fullsizeoutput_7a7e.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Hallo,


    habe Ende November auch das Modell (Link in Post #49) bestellt, war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Wie lange hat bei Euch der Versand gedauuert?

    Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung am 8. Dezember im Zeilland (Deutschlan) eingetroffen und durch den Zoll gegangen:

    • 2021.12.08 03:58 (GMT-7): Im Zielland angekommen
    • 2021.12.08 01:19 (GMT-7): Verzollt
    • 2021.12.08 00:14 (GMT-7): Zollabfertigung hat begonnen

    Seit dem ist Ruhe!

    Nach meiner Erfahrung wird dann die Sendung mit dem mit dem Adresslabel des innerdeutschen Logistikdienstes Versehen und ist in wenigen Tage da. Kann der Rückstau so groß sein und zwei Wochen betragen?


    Tschüss, Matthias


    Update:

    Soeben hat der Postbote geklingelt und mir ein Päckchen aus China gebracht.

    CX-3 Sportsline, G120-AT, magmarot, Technikpaket, Navi, abnehmbare AHK;



    Einmal editiert, zuletzt von HMK () aus folgendem Grund: Update

  • Bastelstunde mit Mazda

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.