Ich bitte um Hilfe Parksensoren ??

  • Also ich habe einen CX3 in der Version Sports Line bestellt plus Technik Paket und Navi.



    Nun meine Frage
    Gehören zum Lieferumfang Parksensoren die also piepen wenn ich zum Beispiel zu nah am Vordermann bzw. hinten am Hintermann bin beim Einparken?
    Weil Einparkhilfe für vorne und hinten extra im Zubehör Katalog angeboten werden.
    Wer kann helfen und kennt sich aus? :?::?:



    Danke vorab

  • Richtig, und hinten ist dann auch die Kamera dabei. Ob man die Pieper aber vorn braucht muss jeder selbst entscheiden.

  • Lieber Quakfrosch,


    die Kamera für hinten gibt es nur bei der Sportsline-Ausführung! Und auch die Parksensoren gibt es nur bei bestimmten Ausstattungslinien, z.B. nicht bei Primeline.
    Bei Centerline nur über das Touringpaket (oder halt vom FMH extra einbauen lassen).


    Aber empfehlenswert sind sie auf jeden Fall.


    lg

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Lieber @Dino


    das ist mir schon klar. Aber wer hier lesen kann ist klar im Vorteil. :thumbup: Der Themeneröffner hat die Sportsline-Ausführung bestellt! Meine Antwort galt genau jenem. :0003:
    Und ob man das braucht oder nicht muss dann auch jeder selbst entscheiden. ICH würde nicht einen Cent extra dafür ausgeben. Ist im Paket mit drin, daher kann ich es auch nicht abwählen. Wir hatten mal nen Galaxy ohne diese Sensoren und weder ich noch meine Frau hatten jemals ein Problem damit. Wer das möchte okay. Jedem ist halt was anderes wichtig.
    :0007: