• Drohen hilft anscheinend.
    Kaum sag ich was von "Gracenote sabotieren" funktioniert der selbe Stick, den ich gestern schon verwendet habe, einwandfrei ...


    Es lag vielleicht tatsächlich daran, dass er die Songs langwierig mit Gracenote abgleichen mussten.
    Ich werde jetzt mal den Stick komplett befüllen. Wenn's dann wieder hakt, dann wird Gracenote runtergeschmissen.


    Edit: m4a gehen doch, hab mich da vertan.

  • Ist schon kurios. Ich habe bei meinem Stick mit Gracenote nur das "Problem", dass bei Songs von ( Lu Yeah muß jetzt ganz stark sein) Santiano ein komplett falsches Albumcover angezeigt wird. Abspielen kann ich die Lieder einwandfrei. :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Vielleicht ein Ableger des Sandero, die amphibische Variante. :thumbup:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • ..., dass bei Songs von ( Lu Yeah muß jetzt ganz stark sein) Santiano ein komplett falsches Albumcover angezeigt wird.
    ...

    Boah @Enzo
    diese Aussage hat mich 2 Stunden im Musik-thread gekostet.
    Habe alles durchgeblättert (vertraue nicht der Suchfunktion) und keinen Song von
    "Santiano" gefunden, den Ich verlinkt habe.
    Ein Song von Achim Reichel aus seinem Shanty-Album ist dabei (Hamborger Veermaster).


    Allerdings sind die Jungs von Santiano recht unterhaltsam, finden aber keinen Platz auf meinem
    USB-Stick.


    Wünsche allen Usern immer gute Mucke auf den USB-Sticks Ihrer Wahl.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Keine Sorge Lu Yeah,


    habe die zwar auf meinem Stick, aber ich lande dann doch eher bei Linkin Park oder den Red Hot Chili Peppers. :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • @cristian


    Yeah ! Geniale Seite.
    Merci, Mercy vielmals, Danke, thank you, Muchas Gracias, Grazie, Muitissimo Obrigado usw.


    Dann empfehle Ich aber mindestens einen 32 GB Stick zu verwenden. Die Songs sind (fast) alle
    mit bis zu 320 kbps komprimiert.


    Meine Woche ist gerettet ...


    Rock on

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • hi Lu Yeah
    Wo kann man sich den LED Stick bestellen ? Finde den auch nicht schlecht

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • @PureMan_NRW
    Besuche die Webseite wish.com, registriere Dich mit Deiner e-mail Adresse,
    dann suchst Du nach


    Mazda USB Stick


    Entsprechende Auswahl anklicken und im rechten Feld Farbe und Größe wählen.
    Neuerdings gibt es ein Feld, wo man mit anderen bestellen kann, dann
    wird der Preis nochmals reduziert.
    Allerdings kommen Frachtkosten dazu. Ist nicht wie bei Aliexpress, die liefern kostenlos.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !