ATH Tuning Zubehör für den CX-3

  • Nach meinem Geschmack sieht das schon sehr gut aus. Was heißt eigentlich unlackiert? Muss ich sie auf alle Fälle, dann erst noch zum Lackierer bringen, der sie dann silber macht???? ?(:S:/ Oder kommt sie vielleicht in diesem Silber, weil das die Farbe des Materials ist? :0001:

    CX-3 Sports-Line, D-105, ATM, AWD, AHK, NAVI, Heckspoiler, Graphitgrau, Technik, MAL, meiner seit 28.01 :thumbup:

  • Wow, das sieht nicht schlecht aus. :0040: Das wirkt von den Proportionen her alles sehr stimmig, cool.


    Oldschool :0008:

  • Muss die Echt noch lackiert werden? Wie sieht die denn unlackiert aus? Polierte blanke Glasfaser oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Wow, das sieht nicht schlecht aus. :0040: Das wirkt von den Proportionen her alles sehr stimmig, cool.


    Oldschool :0008:


    .... mit den ATH Auspuffendrohren schon, aber mit den originalen, kleinen .... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif]
    Na ja, kann mich auch täuschen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g042.gif]

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Die Kuga Heckschürze hat ja nun mal garnichts mit der von ATH zu tun!

    Also für mich sieht die Optik ziemlich ähnlich aus....

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Wow, das sieht nicht schlecht aus. Das wirkt von den Proportionen her alles sehr stimmig, cool.

    ganz ehrlich? , für mich überhaupt nicht... :D Wer mag, kann sich das vorpubertäre Plastik Spoilerzeugs gerne montieren. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß der CX-3 nun mal KEIN übermäßig sportliches Auto ist. Da baut sich für mich dann über eine überzogene Optik ne Spannung auf, die motormäßig leider überhaupt nicht gehalten werden kann. Das passt nicht. Was soll das?? Wer nen sportlichen Wagen mit Tieferlegung und Spoilern will, sollte sich besser gleich ein entsprechendes Auto kaufen. Und definitiv keinen 150/120/105 PS Kompakt SUV ..... :D:D:D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Moin in die Runde,


    das ist ja das Schöne, dass man über Geschmack nicht streiten kann. Jeder so, wie er mag...


    Oldschool :0033: