ATH Tuning Zubehör für den CX-3

  • Ab heute bietet ATH die ersten Tuningteile für den CX-3 an.



    http://www.ath-hinsberger.de/Mazda-CX-3/


    Was sagt ihr dazu?
    Ich finde den Diffusor richtig schick! :thumbup:


    Die Haubenlifter werden sicher auch noch kommen..

    CX-3 G150-AWD, Schaltgetriebe, Revolution-Dynamic-Blue m. Mittelarmlehne u. autom. abblendenden Innenspiegel
    Tuning: Winterfelgen 17" (Brock-RC Design), Sebring-Endschalldämpfer, Alupedalset, Edelstahl-Einstiegleisten, CX-3 Gummimatten+Kofferraummatte, GDW-Anhängerkupplung, Led-Innen(Original), ATH: Heckdiffusor, Frontflaps u. Haubenlifter... :thumbup:

  • ATH hat schon vor zwei Monaten geschrieben das zum Beispiel die Haubenlifter in wenigen Tagen kommen sollen.
    Bei denen dauert das noch Wochen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hoppla 8o
    Das tut sich was :D
    Also die Frontspoilerflaps und die Heckschürze mit Diffusoroptik finde ich jetzt mal total gelungen :0008:
    Sehr dezent das ganze Tuning, eigentlich genau mein Geschmack :0004:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Na ja, die Geschmäcker sind wie immer verschieden... :D Wems gefällt soll sich das Zeugs dranbasteln, für meinen Geschmack verbessert das die Gesamtoptik nicht unbedingt...
    :D:D


    Die Seitenschweller in Trittbrettoptik passen imho an einen richtigen robusten Geländewagen, an einen zierlichen Crossover wie den CX-3 finde ich Sie eher nicht passend. Zumal nur aus GFK und daher nicht als solides Trittbrett nutzbar. Den Heckdiffusor gibt es in der Form bei soooo vielen Kompakt SUVs, da ist unser CX dann von Hinten kaum von Ford Kuga und Konsorten zu unterscheiden:


    Ford-Kuga_Rückseite.jpg


    Ok, die Flaps sind optisch gelungen, die gefallen mir auch. Aber im Alltag eher unpraktisch, da die Dinger doch Gefahr laufen zum Bordstein beim Einparken nach Vorne Kontakt aufzunehmen. Daher kommt das auch eher nicht in Frage. Außerdem wollen wir ja nicht zu viel "Bling Bling" ans schöne Auto basteln.... :D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Mich würde interessieren ob mit den Schwellern die hinteren Türen von innen nicht mehr so verdrecken.Genauso ob der Difusor hinten das Heck etwas sauberer hält? ?(

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G150 AWD,Mondstein-Weiss-Metallic,Sports-Line,6 Gang Schaltgetriebe,Navi,EZ:30.06.2015, Extras:Mittelarmlehne und Felgenschlösser
    Winterräder:Autec Skandic matt schwarz 7x17 mit Falken 215/55R17 :0016:

  • Moin Hamburger, :0008:


    Was die Schweller angeht, könnte das klappen. Die Türkanten innen am Radlauf sind immer verdreckt. Was das Heck anbetrifft, insbesondere der Bereich um das Kennzeichen, da habe ich meine Zweifel. Da ist der Kleine wirklich ein kleiner Dreckspatz :D Das wird nicht mal bei Best Carwash richtig sauber


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool :117:


    meiner wird bei Bestcarwash immer sauber.


    Du must auch Vorwärts Einfahren und nicht Rückwärts. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Achwo nowodka!! :m0044:
    Es fährt nur nur die FRAU mit dem CX 3 und die hat sich an die Rückfahrkammera verliebt weswegen Sie nur noch rückwärts fährt!!! :0050::0050::0050::0050:

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Das trau ich ihr nicht zu, Oldschool :117: hingegen schon. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe