NAVI drehbar?

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand zufällig ob das Navi fest gerade ausgerichtet ist oder ob man es zum Fahrer hin drehen kann.
    Fänd ich nicht schlecht aber ist aus den Bildern und aus keinem Video ersichtlich.


    Gruß
    Dietmar

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo,


    also wenn es so ist wie beim 2er Mazda ist es nicht drehbar.
    Ich saß letzte Woche in einen 2er und habe mir den Innenraum angeschaut.
    Da ist mir das nicht aufgefallen das man das Navi drehen kann.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Stimmt, im 2er geht`s nicht. Naja, bei möglichem 16°Blickwinkel sollte das kein Problem sein.


    Danke nochmal für die Erinnerung.


    Gruß
    Dietmar

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Doch, doch ist drehbar - aber leider nur 1 x, ne ist wie z.B. im Mazda 3, A-Klasse fest.

  • Dietmar, guck auf die Strasse und nicht auf das Navi,
    höhr der Tante im Navi zu, die sagt dir schon wo's langgeht ;):D

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Was wirklich Bombe gewesen wäre wenn sie das Display so konstruiert hätten das es nach abschließen des Autos automatisch zuklappt und einfährt. Praktisch so als ob es nur eine Ebene von Armatur wäre. Dachte zuerst das wäre so bis mir der Händler was anderes sagte. Das hat mich etwas enttäuscht :S
    Naja vielleicht kommt ja sowas noch als Nachrüstpaket ;)