Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • Moin in die Runde...


    Wir machen noch einen Zwischenstopp bei der Fa. Petzoldt in Hagen, um ein paar Pflegeprodukte für unsere Wagen zu kaufen. Von der reinen Fahrzeit her dürften wir bei ca. 4 Stunden liegen.


    Die Vorfreude wächst :0020:


    Oldschool :0005:

  • Deine letzte Fahrt. :D Du stehst auf der Liste. :0029::0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein Leo auf der Todesliste. Da möchtets Du bestimmt nicht drauf. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Ich bleib lieber auf der Bier-Liste ! :0005:


    Ich bin zu jung zum Sterben ! :0034:


    Außerdem steh ich eh schon auf ein paar bayerischen Todeslisten. :m0038:


    Leo :0003:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Manu
    @Dora1278


    Hallo ihr zwei,


    wie ist es bei euch mit etwas Essen vor dem Musical?
    Ich dachte so an 18 Uhr Essen, so dass man um 19.30 Uhr in der Musical Hall aufschlagen kann.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Das Wetter spielt ja voll mit bei dem ersten CX3 Forumstreffen :0032: , ich würde auch so gerne kommen aber meine Sushi Rolle kommt erst in 2 Monaten :0028: , würde den Pott mal privat auch kennenlernen wollen nicht nur immer beruflich denn da gibt's keine Zeit dafür.
    Das nächste Treffen kommt ja bestimmt auch :0033:
    Ich Wünsche allen die da dabei sind viel Spaß :0006:
    Grüße aus Mittelfranken

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Das Wetter spielt ja voll mit bei dem ersten CX3 Forumstreffen :0032: , ich würde auch so gerne kommen aber meine Sushi Rolle kommt erst in 2 Monaten :0028: , würde den Pott mal privat auch kennenlernen wollen nicht nur immer beruflich denn da gibt's keine Zeit dafür.
    Das nächste Treffen kommt ja bestimmt auch :0033:
    Ich Wünsche allen die da dabei sind viel Spaß :0006:
    Grüße aus Mittelfranken

    du darfst auch gerne ohne cx3 kommen,


    LG
    Holger