Auspuff hängt komisch?????

  • Huhu zusammen,


    ich hätte mal eine blöde Frage.


    Ist es normal dass man das rechte (Beifahrerseite) Auspuffrohr ein Stück unter dem Auto hängen sieht wenn man ein paar Meter dahinter steht?
    Das ist mir bisher nie aufgefallen aber gestern habe ich da zufällig mal hingeschaut und bin mir nicht sicher ob das so soll oder nicht.



    Kitty :0018:

  • Vergleich (Zollstock) doch mal den Abstand zwischen Unterkante Schalldämpferendrohr und Fahrbahn auf beiden Seiten.


    Ist da viel Unterschied? Vielleicht nur eine Aufhängung aus der Halterung gesprungen?


    Gruiß
    Ulrich

  • Also da ich ein Mädchen bin habe ich es nicht so mit dem Dreck auf der Erde. Aber ich habe mich getraut und bin mit dem "Meter" unterm Auto nicht so zurechtgekommen. Der knickt sich nicht so wie ich ihn brauche. Aber nach meiner Schätzung sind es ca 5 cm unterschied.



    Das ist nicht normal oder?

  • Dann fahr ich später mal vorbei. Hoffentlich tut´s meiner Kitty nicht weh :0039:



    Danke für eure Hilfe


    Kitty :0018:

  • Wenn du Fragen zu hängenden Rohren hast, frag mal den Nowodka. :0009::m0039:


    ......................... :0004: typisch LEO




    Den habe ich vorhin erst verhauen ich weis nicht ob er mich schon wieder mag :w0020:


    Du bist ja so klein.
    Bestimmt wolltest Du etwas in den Kofferraum legen und bist auf ein Endrohr gestiegen um im in den Kofferraum schauen zu können.
    Dabei hast du das Endrohr verbogen. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe