Felgen auf Edition Line

  • Hallo,
    hat schon einer ein Bild gesehen welche Flegen auf einer Edition Line Austattung drauf sind.
    Alle Bilder die ich bis jetzt gesehn habe waren die zweifarbig schwarz lackierten Felgen drauf die aber nur bei der Sports Line drauf sind.
    Hat einer von euch andere Informationen?
    Vielen Dank.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Editions-Line?


    Bei uns in Deutschland gibt es Prime-Line, Center-Line, Exclusive-Line, Sport-Line.


    Prime-Line hat eine Stahlfelge, finde ich kein Bild.


    Sports-Line mit Leichtmetallfelgen mit 215/50 R18 Bereifung
    [Blockierte Grafik: http://chasingcars.com.au/wp-content/uploads/2014/12/image116576_b-e1418174395166.jpg]



    Center- u. Exclusive-Line haben Leichtmetallfelgen mit 215/60 R16 Bereifung
    [Blockierte Grafik: http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2015/03/mazda-cx-3-maxx.jpeg]

  • Hallo
    ja sorry meinte natürlich Exklusive Line.
    Und diese Felgen wie auf den Bild zu sehen sind drauf. :?:
    Sehen nicht schlecht aus. :thumbup:
    Danke dir für die Bilder.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Bin mal gespannt ob es passende Winterreifen in 18 Zol geben wird oder ob wir dann 16 Zöller fahren müssen.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Das frage ich mich mich auch, denn eigentlich hatte ich vor, die ersten paar Winter auf der originalen Felge zu fahren und erst wenn die bestehenden Sommerreifen abgefahren sind mir ein paar weitere 18 Zöller mit mehr ET und mehr Felgenbreite zu gönnen 8)

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Das frage ich mich mich auch, denn eigentlich hatte ich vor, die ersten paar Winter auf der originalen Felge zu fahren und erst wenn die bestehenden Sommerreifen abgefahren sind mir ein paar weitere 18 Zöller mit mehr ET und mehr Felgenbreite zu gönnen 8)

    ...also ich wollte das auch so machen.
    Ich mach auf die Felgen die bei der Ausliefrung dabei sind die WR drauf.
    Nächstes Frühjahr sind dann bestimmt dei Angebote von Zuliefer Firmen größer.
    Wollte sehen das ich ein paar schwarz lackierte bekomme.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Hallo,
    würde ich auch so machen. Kommt ja auch darauf an wann der CX-3 definitiv ausgeliefert wird. Wenn es wirklich zu lange dauert, kann man ja direkt auf Winter umrüsten. Da es zu dieser Zeit noch nicht ausreichend Angebote geben wird kannn ich noch den Winter mit dem"Jetzigen" fahren. Zumal man ja auch noch die besonderen Sensoren zukaufen muß.
    Gruß
    ulrich

  • In 18 Zoll hab ich bis jetzt noch keine Winterreifen gefunden. Mal schauen wie es zum Winter hin aussieht.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Hallo,
    würde ich auch so machen. Kommt ja auch darauf an wann der CX-3 definitiv ausgeliefert wird. Wenn es wirklich zu lange dauert, kann man ja direkt auf Winter umrüsten. Da es zu dieser Zeit noch nicht ausreichend Angebote geben wird kannn ich noch den Winter mit dem"Jetzigen" fahren. Zumal man ja auch noch die besonderen Sensoren zukaufen muß.
    Gruß
    ulrich

    welche Sensoren?

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Also,
    mein Freundlicher, den ich extra darauf angesprochen habe, meint man braucht keine extra Felgen oder Reifen.
    Der Luftdruck wird über die ABS Sensoren überprüft. Somit kann man von allen Zubehör Lieferanten ganz normale Felgen oder Reifen kaufen.
    Ich hoffe das stimmt so :S
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D