Diskussion zum 1.CX3-Forumstreffen ( im CX3 zum Mittelpunkt der Erde )

  • Hmm


    Eigentlich wollte ich die Kommentare und Diskussionen in dem 2. Thread haben, da ich hier zur besseren Übersicht nur die Abläufe einstellen wollte.


    @admin, Markus ... Kannst du das hieraus in den diskussions Thread zu diesem Thrma verschieben bitte


    Danke

  • Servus Poweron,


    das mit den langfristigen Terminzusagen ist immer so schwierig bei mir, da ich auf sehr vielen "Hochzeiten" gleichzeitig tanze. :m0041:


    Macht einen Termin aus. Ich muss dann kurzfristig sehen, ob ich auf eine Reise quer durch die Republik gehen kann. :0027:


    Und darf. Bei den zahlreichen Terminen, die ich habe, ist eine Abstimmung mit meiner Familie tatsächlich notwendig. :0011:


    Aber meine Frau hält mich sowieso für etwas verrückt - also ist eine Reise mit dem Auto durch Deutschland eigentlich wieder normal. :0009:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Mann LEO, Du bist ja Kompliziert. :D


    Bist halt ein Bayer. ;(


    Da bringste dann aber Weissbier und Weisswurst mit. Süßen Senf von Händelmayer hab ich. :0025:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @kitty


    Das ist aber ganz schade, aber bis dahin kann sich noch eine Menge ändern...
    Vielleicht wird es ja doch noch was
    Brauch doch noch einen onyx zur Unterstützung bei den vielen Mondsteinen ..