• Haha Robert das kenne ich nur zu gut aber es gibt halt zu viele Vollpfosten die nicht logisch denken können

  • image.jpg@Robert


    Gut gemacht der Pkw Fahrer dürfte sich gefreut haben. Wahrscheinlich wissen die 5 bis heute nicht warum sie ihr Auto so vorgefunden haben. Muss immer noch lachen.


    Ist dir das wie oben auch passiert mal. War letze Woche auf der A6 der Arme. Ich sah die Pläne war nach außen gewölbt und als er diese löste, wurde er fast erschlagen...

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Nein, du ! Das ist mir nie passiert. Hat eindeutig was mit mangelnder Ladungssicherung zu tun. Kann leider vorkommen, sollte aber nicht. ;(

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: