Höhenverstellbarer Beifahrersitz

  • Einfach ein Kissen unter den Hintern klemmen um höher zu sitzen.
    Wenn es zu hoch ist, wird es schwieriger............

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • hallole nowodka,


    hab doch geschtern erscht bschtellt!


    Dankschea fr´s vrschiaba an da adminischtrator

    geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18


    Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !

  • A Geh, da kimmt dr erscht im Scheptember. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann kannst Du auch kein Asyl beantragen :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier die Antwort von Mazda Deutschland auf meine Anfrage:


    Zu Ihrer Frage teilen wir Ihnen mit, dass ein Umbau des Beifahrersitzes bzw. Tausch desselben mit dem Fahrersitz aus einem Fahrzeug, das für den britischen Markt spezifiziert ist, nicht möglich ist. Mazda selbst nimmt derartigen Umbauten nicht vor; des Weiteren sind die Fahrzeuge in ihrer jeweiligen Ausstattung entsprechend homologiert (EG-Typgenehmigung); eine solcher Umbau ist somit auch aus zulassungsrechtlicher Sicht nicht möglich.



    Ich werde meinen freundlichen 1 - 2 Monate vor Auslieferung trotzdem fragen.

    geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18


    Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !

  • @Ostalbpinaut


    Also irgendwie verstehe ich nicht wie der FMH bei wie von Dir genannt zwei Fahrzeugen das umgerüstet hat , wenn Mazda selber sagt daß die Betriebserlaubnis nach so einem Umbau erlischt? ?(
    Haben die nach dem Umbau sich noch eine Freigabe vom Tüv geholt?


    Gruß
    Ulrich

  • das mit der Tüv-Freigabe werd ich ihn dann fragen

    geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18


    Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !