Dachreling für CX-3

  • Also ich werde denen jetztz einfach mal ne Mail schreiben

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Also da die Reiling an den Halterungen für die Dachträger montiert sind und ich mir diese sonst holen werde, finde ich die Reiling einfach mal die schönere Wahl. Lieber mal 3-4 Wochen mir Reiling rumfahren, wenn sie zum Transport gebraucht wird, als mit den wesentlichen häßlicheren Dachträgern.


    Meine Meinung....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Würde mich auch interessieren anstatt des Mazda-Lastenträgers. Im Lieferum"p"fang (so stehts auf der Seite) fehlen beim cx 5 jedoch die Querträger.

    geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18


    Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das sieht doch klasse aus! *habenwill*

  • Muss ich auch sagen, die Reling in silber sieht zumindest bei der Sportsline ganz gut aus. Da wiederholt sich das Silber von der unteren Stoßleister wieder.
    So könnte es mir auch gefallen, obwohl er dann leider dem Polo Cross ähnlich sieht. :m0045:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Moin,


    Das ist das Schöne, dass die Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt es überhaupt nicht und ich denke, dass es auf unserem Mondsteinchen ziemlich Scheisse aussehen würde.
    Ich bin froh, dass wir die AHK haben und für Radtouren dann einfach hinten den Träger draufsetzen können.


    Allen nen bunten Tag noch


    Oldschool :0005:

  • Ich auch. Gott sei Dank ist es nicht Pflicht . :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe