Welcher Kinderwagen passt in Kofferraum?

  • Hallo Anstalt,
    net dass Ihr denkt ich hätte meine Pillen :0016: net genommen, aber werde bald nen Kinderwagen brauchen und wir wollen die nächsten Wochen uns Mal schlau machen :0041: Hat von euch CX 3' ler schon jemand Erfahrung und weiß welcher in den Kofferraum passt?


    Gruß
    Oli :0027:

    CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi

  • Da Du schon einen CX3 hast ist es am einfachsten wenn ihr zum Kinderwagenhändler fahrt und die Modelle die Euch zusagen einfach mal in den Kofferraum packt. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen
    Hatten das aber damals beim Kauf schon auf dem Schirm und der Gedanke war, dass der Kofferraum schon klein ist (auch ohne Technikpaket) und es eng wird. Da wir aber lange nach nem neuen Auto geschaut haben, viele Modelle verglichen haben, war trotz "kleinem" Kofferraum das Preis/Leistungsverhältnis des Cx3 unschlagbar und wir haben uns für Mazda entschieden.
    Meine Sorgen sind allerdings geblieben das es mit Kinderwagen, ohne den Ferrari der Kinderwagen kaufen zu müssen, eng wird.
    Also schauen wir mal, werde berichten welcher gut in Kofferraum passt... :w0026::0028: .

    CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi

  • CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ...oder ein kleineres Kind machen, dann muss der Kinderwagen nicht so groß ausfallen. :m0038:
    Falls Kind schon da, dann eventuell Anhänger kaufen. :!:


    Dieser Tipp wurde Kostenlos von der Anstalt bereitgestellt. :0006::0042:


    Schönen Sonntag



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auf die Idee wäre ich auch net gekommen! :P
    Werd einfach noch nen Cx3 kaufen, dann kann ich Hälfte da und andere Hälfte dort rein machen! :0010::0009:
    Bin aber weiter für kreative Ideen offen.....


    Grüße

    CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi

  • Wir hatten einen ABC Condor 6s, da konnte man die Räder abnehmen und dann hat der locker in den Mazda2 gepasst. Da haben wir magere 250l Kofferraum. Ich denke in den CX3 bekommt man fast jeden Wagen rein.


    Wir hatten es genau so gemacht wie nowodka sagt. Favoriten ausgesucht und dann getestet, ob er reingeht.

  • Für alle die Eltern sind, oder in Zukunft werden :0011:
    Waren gestern mal beim freundlichen Kinderwagenhändler und haben uns beraten lassen.
    Aber wie schon vermutet, der Kofferraum ist klein für einen Kinderwagen.
    Also verschiedene Modelle direkt Vorort ausprobiert und festgestellt, dass für nen Kombikinderwagen viele nicht rein passen.
    Vor allem Kinderwägen bis 500 Euro.
    Haben dann einen gefunden der passt- Hartan Vip XL (Preis Händler 884 Euro :0039: , aber mehr schlecht wie recht, die Hutablage muss aber dann auch abgenommen werden.
    Wir werden weiter suchen und werde weiter berichten :0028:

    CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi