Fremdfahrzeuge in der Galerie ?

  • Hallo lieber Admin,


    was machen eigentlich die "Fremdfahrzeuge" und "sonstige Bilder" in der CX-3 Galerie ?
    Ich denke jedesmal, wenn oben in der Zeile bei Galerie wieder eine Zahl steht, dass neue Bilder von einem CX-3 zu sehen ist, aber Pustekuchen ?(
    Wieder ein anderer Japaner oder ähnliches. :cursing:
    Ich glaube auch, dass sich keiner für mein jetziges Auto (Toyota Verso) interessieren würde. Ehrlich gesagt - ich auch nicht mehr.


    Mir würde es gefallen, wenn nur die schönen CX-3 Fotos in der Galerie wären. ;)


    Schöne Grüße
    Torsten

  • Hallo ToSo! :)
    Du kannst das in der Galerie sortieren!
    Du findest dort den Unterpunkt Kategorien und kannst dort auf Mazda CX3 klicken. Dann siehst du nur den Cx3 :)


    LG

    Mein CX3: 120 PS Schaltwagen, Sports-Line, Obsidiangrau, Navi, Technipaket :0007:

  • Hallo Plasma,


    ja, filtern kann ich nach CX-3, aber wenn ich (so wie im Screenshot ersichtlich)



    die 8 (neue Bilder) bei Galerie sehe, dann würde ich mich freuen, wenn es auch neue Bilder des CX-3 wären. Sind es aber nicht. Oft/meistens bei Fremdfahrzeuge oder sonstige Bilder.
    Nach meinem Empfinden sind wir hier im CX-3 Forum und da würde ich lieber CX-3 Bilder sehen und nicht von anderen (Fremd)Fahrzeugen.
    Die sehe ich jeden Tag auf der Straße oder in Zeitschriften.


    Gruß
    Torsten

  • Achso :) Ich verstehe was du meinst! Das wäre doch ein guter Verbesserungsvorschlag denke ich! Die Hauptgalerie soll dann nur mit cx3 Bilder gefüllt sein. Neue Bilder sollen dann oben in der Leiste erscheinen. Als Unterordner kann man ja dann alle anderen Bilder reinstellen. Die werden dann oben nicht als neu angezeigt wenn ich das so richtig verstehe?


    LG

    Mein CX3: 120 PS Schaltwagen, Sports-Line, Obsidiangrau, Navi, Technipaket :0007: