Blinker Dauerlicht

  • Du meinst sicherlich die so genannte US Standlicht Funktion, bei der die Blinkleuchten gedimmt auf Dauerlicht geschaltet sind.
    Bei den Fahrzeugen des VW-Konzerns kann man das und vieles mehr mit VCDS im Steuerteil über die OBD II Dose codieren.
    Ob es da was bei Mazda gibt, ist mir nicht bekannt.

  • Ist das in D erlaubt ?



    Wenn schon bei Kennzeichenleuchten die Leuchtmittel eine Zulassung haben müssen dann wird das bei unseren Vorschriften bezüglich der Beleuchtungseinrichtung eher nicht der Fall sein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :0042:

    @Rasi


    was willst Du uns damit sagen :?:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht :0042:


    Besser wäre noch wenn i-Stop an der Ampel direkt die Senseo startet und Du einen frischen Kaffee bekommst.


    Lass die Jungs doch, die sind noch Halbwüchsig und haben noch Machoallüren. Schau mal, der BMW Z4 , die reine Schw....verlängerung.


    Deswegen brauche ich auch einen Sportauspuff, der bringt 5 PS und verlängert um 5 CM den Schnie.... :m0038: und Mano321 bekommt noch einen WackelDackel auf die Hutablage. :m0039:



    Das läßt nach, spätestens wenn der Wagen ein Kombi wird wegen der Kinder.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Besser wäre noch wenn i-Stop an der Ampel direkt die Senseo startet und Du einen frischen Kaffee bekommst.


    Lass die Jungs doch, die sind noch Halbwüchsig und haben noch Machoallüren. Schau mal, der BMW Z4 , die reine Schw....verlängerung.


    Deswegen brauche ich auch einen Sportauspuff, der bringt 5 PS und verlängert um 5 CM den Schnie.... und Mano321 bekommt noch einen WackelDackel auf die Hutablage.

    .....und vergess bitte nicht das "gehäkelte Teil (Hut)" für die Toilettenrolle für den Stopp zwischendurch.
    Macht sich immer gut neben dem Wackeldackel :0009:
    :m0039: