Sommerfelgen ab Größe 19 Zoll (Bilder)

  • Sieht doch gut aus, aber bei 19" währe bei mir definitiv Schluss, wenn man das hier so auf den Bildern sich anschaut.
    Im Sommer musste aber bei den Felgen tierisch aufpassen, sonst hat man schnell mal ne Bordsteinschramme dran.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Sieht sehr schick aus
    Ich werde mir auch 19 Zöller nächstes Jahr zulegen. Dotz Tirendo & Brock rc29 sind meine Fav.
    Hast du irgendwelche 'Einschränkungen' bez. Fahrverhalten, spritverbrauch etc.!?


    Grüße aus dem Alpenland
    Moonrun

  • Kann ich leider noch nicht sagen dadurch das ich einen höheren Querschnitt als standart gewählt habe, habe ich beim fahrverhalten nicht viel unterschied bemerkt. Natürlich ein bisschen straffer aber das ist auch gut so finde es mit den 18 ein bisschen zu schwammig mein cx-5 wurde um 3 cm tiefer gelegt und war dadurch etwas straffen deutlich sportlicher zu fahren ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

  • Also ich glaube nicht, daß du es mit dem kleinen CX-3 auf 19" "Schühchen" und 3cm Tieferlegung schaffst sportlich schnell & straff zu fahren und dann gleichzeitig auf den Komfort nicht verzichten mußt. Das haben die Ingenieure und Fahrzeugtechniker selbst bei den Premium Marken mit allen Kniffen wie GFK Federn, Luftfahrwerken etc. leider noch nicht hinbekommen...... :D:D


    Da wirst du immer einen Kompromiß machen müssen. Und du kannst CX-5 und CX-3 weder vom Gewicht noch vom Radstand vergleichen. Wir hatten mal ein 3er Cabriolet mit M-Fahrwerk, das war mit 19" Zoll Felgen SEHR straff & sportlich zu fahren, der Komfort ging leider gegen Null. Meine Bandscheiben recovern heute noch :D:D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Meno.


    Leute Ihr habt einen SUV gekauft!!!
    Was soll das Hupfübungen mache ich mit meiner Frau aber nicht mit nen Auto!

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten