Top Speed / Höchstgeschwindigkeit

  • Du kannst ja ein kaltes Langeneseeis vor den Luftfilter halten. :m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oder seine gefrorenen kleinen Freunde. :)

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hier werden ja richtige Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt :0012:
    Zum Glück hat, zumindest im Sportsline, der Tacho keinen "Anschlag". Er kann sich auch nicht selbst Überholen... der is ja Digital :0006:


    Ich muss sagen, dass hier der ein oder andere ganz schön "rumbrettert". Unser CX3 ist doch ein wunderbares Auto zum entspannten rum Cruisen und nicht zum rumbrettern :0040:


    Ich muss aber gestehen, dass ich heute auch mal getestet habe was geht.... mehr als 191 km/h war aber nicht drin... zu viel Verkehr. Bis 182 km/h geht's recht zügig... dann wird echt träge und wenn ich auf den Spritverbrauch schaue wirds mir auch schumrig . Da hält sich der Kleine dann nicht soooo zurück :0039: ... und das bei dem kleinen 44 Liter Tank :0028:
    Es ist für mich aber immer wieder erstaunlich, wie schnell der Durchschnittsverbrauch runtergeht, wenn man entspannt fährt :0007:
    Der Durchschnittsverbrauch (über alles) ist mittlerweile auf 7,2 Liter runtergegangen. Wenn ich auf der Autobahn zügig aber trotzdem etwas sparsam unterwegs bin, sind problemlose 6,2 Liter drin :0013:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Hallo, bin gestern ganz entspannt 280 gefahren. 150 am Vormittag und 130 am Nachmittag! Und da geht noch was !!!! :P

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • @maexchen2000


    ...und wie schnell durfte man da fahren ? :0009: Du weisst ja...8 Punkte und Du läufst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,


    Heute freie Autobahn, 6 Grad Außentemperatur, 183km/h nach längerem Anlauf. 170km/h aus dem Stand.


    Gruß

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • Hallo zusammen,
    ich bin ein neuer, komme aber ab jetzt wohl öfter.
    Hier erstmal der Grund warum ich hier bin.
    Am 30.03. gekauft (freu, freu) 120 Autom., Sportsline, Rubinrot, Navi, Technikpaket, LED innen,Mittelarml.
    Mit Glück, aus dem Händlerpool Lieferung im Mai, ansonsten August (ärger, ärger).
    Und nun nur ne kurze Anmerkung zur Höchstgeschwindigkeit. Ich hatte in grauer Vorzeit mal einen Fiat Uno mit 75 PS, der lief lt. Tacho 190 Km/h. Und warum ?
    leicht, leicht, leicht. Und das ist im Vergleich zur Konkurrenz ja auch der Vorteil
    von unserem hübschen. Und außerdem stellt sich uns doch kein Fahrtwind in den Weg,
    weil der will nicht anfassen, der will nur gucken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()