Top Speed / Höchstgeschwindigkeit

  • Tiefer und Breiter sind nochmal 5 km/h. :D
    Sebring drunter bringt auch mindestens 5 ps und 4 km/h. :D


    Sind schon mit den Spiegeltipp von Hpeters2 11 km/h schneller. 8o


    Wenn wir noch mehr finden kommen wir locker auf 230 km/h. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Heckspoiler kann aber auch was bringen, bei meinem Xedos6 stand in den Papieren 214 ohne Spoiler 217 km/h mit Spoiler.
    Beim Cx-3 glaube ich aber nicht das der Spoiler was bringt, falsch Fahrzeugform. :D


    Gruß
    Lou 8)

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Luftdruck der Reifen erhöhen und Fugen abkleben dürfte auch was bringen. Dazu Leichtlauföl in den Motor ( Scheiss drauf, wenn die Maschine verreckt) und nen kleinen Jockey hinter das Lenkrad setzen. Vielleicht noch die Rücksitzbank und den Beifahrersitz raus. Wischerblätter ab und die Innenverkleidungen der Türen auch noch demontieren...


    Jungs, da geht noch was.


    Oldschool :0032:

  • Mattu da kannst Du bei den Deutschen Tourenwagenmeisterschaften mitfahren. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oder ganz einfach einen handelsüblichen Nachbrenner aus einem ausrangierten Tornado an das Heck montieren und zusätzlich sämtliche Körperhaaren abrasieren (wegen der besseren Aerodynamik). :0009::m0039:


    Bringt ca. 900 km/h :0035:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Aber jetzt mal ernsthaft. Macht eure Rekordversuche am Besten, wenn es draußen kalt ist. Ein Saugmotor bringt die beste Leistung, wenn die Luft kalt und sauerstoffreich ist. Nur davon sind wir ja im Moment ein wenig entfernt :0004:


    Oldschool :0008: