Karten Updates?

  • Laß die Finger davon. Ohne weiteren Kommentar. Es bringt Dir nichts.
    Wenn Du Dich mit der Toolbox mal verbindest, wirst Du an mich denken.

    Die Karte läuft einwandfrei, über die Toolbox ohne Probleme Update gemacht. :D Karte und Kopie mit Auto verheiratet(100km) und laufen beide. Wird in der Toolbox als offizielle Karte erkannt, die mit meiner VIN
    verheiratet ist. :m0041: Zeigt auch an, das ich für 3Jahre die kostenlosen Update habe. "Es bring Dir nichts", doch, 595€ Ersparnis. :0014:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • So hab jetzt auch das Kartenupdate gemacht. Erst die Original und dann meine beiden Kopien. Lief alles super über die Toolbox.
    Nachher noch der Test im Schnittchen und dann passt das alles.



    Ach und nochwas ich habe genau wie unser nowodka ein Profiauto ohne Gummipuffer :w0020::0047:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Die Karte läuft einwandfrei, über die Toolbox ohne Probleme Update gemacht. :D Karte und Kopie mit Auto verheiratet(100km) und laufen beide. Wird in der Toolbox als offizielle Karte erkannt, die mit meiner VINverheiratet ist. :m0041: Zeigt auch an, das ich für 3Jahre die kostenlosen Update habe. "Es bring Dir nichts", doch, 595€ Ersparnis. :0014:

    Toolbox? Ist die in dem Bedienteil vom Auto oder muß ich die am Computer einrichten? Für Updates muß ich die Karte wohl in den Computer stecken... Für mich sind das alles noch spanische Dörfer - da muß ich mir wohl noch was suchen, wo ich darüber etwas lesen kann...

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • So hab jetzt auch das Kartenupdate gemacht. Erst die Original und dann meine beiden Kopien. Lief alles super über die Toolbox.
    Nachher noch der Test im Schnittchen und dann passt das alles.



    Ach und nochwas ich habe genau wie unser nowodka ein Profiauto ohne Gummipuffer :w0020::0047:

    Wenn Du den Anhang ...Profi... wegläßt passt das. :thumbup:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Toolbox? Ist die in dem Bedienteil vom Auto oder muß ich die am Computer einrichten? Für Updates muß ich die Karte wohl in den Computer stecken..

    Die Toolbox ladest du dir von der Mazdaseite runter und installierst sie auf dem Computer. SD-Karte in den Kartenleser und schon kannst du nach Anmeldung die Update runterladen. 8o

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!