Karten Updates?

  • Die ersten CX3 sind nicht mit REV. 4 ausgeliefert worden sondern mit REV. 3


    Ich habe den Wagen 14 Tage nach Vorstellung bekommen. Also mit einer der ersten und da liegt die REV. 3 bei.


    Ansonsten gebe ich Excalibur Recht.


    Kartenmaterial wird sich nicht im Halbjahreszeitraum großartig verändern und die Kartenhersteller arbeiten sowieso langsamer als Beamte.


    Das ist aber wieder mal typisch Deutsch. (ich schließe ich da mit ein) :D
    Wenn zwei Update`s gesagt wurde, dann müssen auch zwei kommen.


    Es wird schon was kommen, keine Sorge.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Damit kann man MAZDA festnageln. ;)

    Das ist aber keine Aussage von Mazda, sondern die Aussage eines Dienstleisters (naviextras.com), der für Mazda die Updates vertreibt. Mit dessen Aussage wirst du vermutlich keinen Mangel begründen können. Zumal Mazda lediglich vom Download der aktuellsten Karten schreibt.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Das letzte Update war Nov / 15. Somit wohl das was Du auch hast.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Im Moment werden doch eh keine neue Straßen gebaut. Es werden nur Brücken repariert. Denke daher gibt es kein Update. Es ändert sich ja nichts. :|


    Im übrigen habe ich vor 2 Wochen, als ich mein Wagen abholen konnte, die Rev4 bekommen. Habe mich richtig gefreut und direkt eine Kopie gemacht.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Hier im Forum wird das schon rechtzeitig Bekannt gegeben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe