Mein roter Rainman ist da

  • sehr schön, auch die Felge kommt gut.

    Mein FMH, der mir die Felge geordert hat, da sie Teil meines Rabattes war, konnte gar nicht verstehen warum schwarz....Ich finde schwarz sieht zu dem Robinrot einfach g... aus

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • So,
    seit heute hat mein kleiner Rainman seine roten Bremssättel. Leider konnte ich nur Fotos machen ,wo die Felgen etwas dreckig sind, aber ich muss jetzt erstmal ne Woche warten, dann soll der Lack richtig ausgehärtet sein. Dann gibt es nochmal einen Nachschlag...
    IMG_5989_kl.JPGIMG_5991_kl.JPG20151122_114659_kl.jpg20151122_114850_kl.jpg

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Also, don't get me wrong. Aber ich kann nicht nachvollziehen, was viele an den roten Bremssätteln so schön finden. Rote Bremssättel gehören für mich allenfalls an leistungsstarke Coupes und Sportwagen alla Porsche, Ferrari &Co. Und unser Kleiner hat dafür doch eindeutig zu wenig Power unter der Haube... :D:D Mir wäre das zu viel Schnörkel und Bling bling....


    Und außerdem werden die Sättel mit der Zeit und über die Jahreszeiten sowieso schmuddelig und unansehnlich. Da muß man dann ja konsequenter Weise regelmäßig ran und das "Makeup" auffrischen. ;(

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Jeder so wie er es mag ,ist ja Geschmacksache, ich finde es auch gut :0008: , und werde es an meinem auch machen :0026::0026::0010::0010: hatte es bisher auch noch an keinem Wagen , aber der kleine CX3 bekommt es .


    :schalke: GLÜCK AUF

  • Moin in die Runde....


    An unserem Mondstein bleiben die Bremssättel so wie sie sind. Aber wenn jemand das schön findet? Warum nicht? Peinlich finde ich eher Aufkleber am Heck wie 'Opa 2015' oder 'Fahrdienst für Enkel Schakkeline/Käwin'. Da ist bei mir Fremdschämen angesagt.


    Oldschool :117:

  • Also meine sind nun ja auch rot und die sind es deshalb weil es uns gefällt natürlich und wenn ich darauf warte Ferrari zu fahren, dann bekomme ich ja nie rote Sättel.
    :0036:
    Das ist so wie im richtigen Leben, ich habe eine hübsche Frau, aber keine Model
    ( Ferarri ) Gott sei dank. Trotzdem darf und trägt meine Liebste auch Lippenstift auf ... Und es gefällt mir auch :0026:


    Also jedem das Seine und wenn es nicht gefällt, Ist das auch ok und wenn das jemand kitschig oder hässlich findet, auch dann ist das ok. Und das muss auch jeder hier sagen dürfen aber ihr solltet euren Geschmack nicht als das Maß aller Dinge hinstellen, denn so ein Forum wie dieses soll ja letztendlich auch Anregungen. Ideen Tricks und Lösungen bieten aber gefallen muss es nicht jedem Gott sei dank