Mazdateufelchen / Frecher Blick Hecklogo / Forumsaufkleber / Bremssattelkleber

• Aufkleber gibts auch bei mir. Anfragen bitte per PN

14890-Forumsaufkleber-jpg

Die Aufkleber werden in Wunschfarbe ( soweit Folien lieferbar ) produziert.
    Die Standart- Versionen sind ca 160 mm breit

Gruß Harald :0027:

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto

• Ich frage deshalb, weil der link auf Seite 1 nicht mehr gültig ist (Error 404)
    Rock on
    Lu

Bei mir funzt der Link. ;)
    Wenn Du nich grad das Teufelchen willst kannste bei unserem Harald aka @red-cx-3 bestellen. Der macht das mit Expresslieferung. ;):thumbup:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Danke Maverick - wir haben bereeits per PN kommuniziert.
    ... und ja, es geht um den Lucifer (<-- war ein früherer Spitzname von mir - habe auch so gegrinst)
    Der gute Harald ist schon im Urlaubsmodus und da mein Neuer erst im November kommt, lassen wir uns schön Zeit.

Rock on
    Lu

• Dann schreib doch dem Werbeonkel einfach mal ne Mail. (steht auch in Post#1) Er hat das originale Layout dafür und liefert auch super schnell. Einfach alles wie in diesem Post angegeben, machen und dann läuft das. ;)

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Der Werbe-Onkel is aber nicht Harald. ;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ach Menno (ach nee, so heisst er ja auch nicht),
    ich muß mich noch erst zurecht finden, welcher Real-Name zum Nick passt.
    Manchmal verbuchsel ich auch die Wechstaben - bin aber in Behandlung und auf dem Weg der Besserung.

Rock on
    Lu (<-- Real- und Nickname)