Mazdateufelchen / Frecher Blick Hecklogo / Forumsaufkleber / Bremssattelkleber

  • Aufkleber gibts auch bei mir. Anfragen bitte per PN



    Die Aufkleber werden in Wunschfarbe ( soweit Folien lieferbar ) produziert.
    Die Standart- Versionen sind ca 160 mm breit


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Ich frage deshalb, weil der link auf Seite 1 nicht mehr gültig ist (Error 404)
    Rock on
    Lu

    Bei mir funzt der Link. ;)
    Wenn Du nich grad das Teufelchen willst kannste bei unserem Harald aka @red-cx-3 bestellen. Der macht das mit Expresslieferung. ;):thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke Maverick - wir haben bereeits per PN kommuniziert.
    ... und ja, es geht um den Lucifer (<-- war ein früherer Spitzname von mir - habe auch so gegrinst)
    Der gute Harald ist schon im Urlaubsmodus und da mein Neuer erst im November kommt, lassen wir uns schön Zeit.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Dann schreib doch dem Werbeonkel einfach mal ne Mail. (steht auch in Post#1) Er hat das originale Layout dafür und liefert auch super schnell. Einfach alles wie in diesem Post angegeben, machen und dann läuft das. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jupp, mach' ich. Aber er soll erst ausspannen und Kräfte sammeln ...


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Der Werbe-Onkel is aber nicht Harald. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ach Menno (ach nee, so heisst er ja auch nicht),
    ich muß mich noch erst zurecht finden, welcher Real-Name zum Nick passt.
    Manchmal verbuchsel ich auch die Wechstaben - bin aber in Behandlung und auf dem Weg der Besserung.


    Rock on
    Lu (<-- Real- und Nickname)

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !