Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

  • Das werden meine:


    ATH 18"/45 Cooper 20 Silber mit Winterreifen 225/45/18
    1000€ komplett

    schöne Felge, erinnern mich ein wenig an frühere BMW Alpina Felgen.... Allerdings wären mir die Felgen im Winter deutlich zu putzintensiv, halte ich da eher für weniger geeignet bei den vielen Speichen. Aber es gibt hier ja genügend Folks, die Spaß am versiegeln und wienern haben ..... :D:D ( hey, no offense) Bei mir muß das schnell gehen!

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Hast du mal die Daten von der ENZO-Felge, also z.Bsp. KBA-Nr., Größe (gehe von 7x16 aus), ET und evtl vorhandenem Gutachten/ABE? Und was musstest du für den Komplettsatz löhnen?
    Habe selbst die älteren ENZO drauf, ebenfalls mit 215/60/16er-Bereifung von Hankook, dass Fahrgefühl ist m.E. besser bzw. ausgewogener als mit den 18-Zöllern der sportsline-Ausführung.

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • Hallo,


    Die KBA-Nr. müsste ich raussuchen. Die vier Felgen mit Semperit Speedgrip 2, haben komplett mit den 16 Zoll Enzo Felgen 690Euro gekostet.


    Gruß


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • @Leostromer


    Jawohl, das ist mal ne Felge nach meinem Geschmack: Nur 5 Speichen und wenig Kanten & Ecken. Die ist schnell abgedampft und geputzt !!!! :D:D:D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Die KBA steht auf der Felge. Manchmal Sichtbar, manchmal von der Hinteren Seite.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe