Spontantreffen 17.10.15 Duisburg

  • Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Oldschool auch zu Dir. Mit seinem schicken CX-Teilchen steht er dann bei Dir vorm Tor....
    (Frei nach nem Reim zu Herrn Honka)


    Oldschool :0004:

  • Wow, ich bin beeindruckt :0008:


    Schöne Bilder.... Und meinen Respekt an Khaleesi, nowodka mal komplett bekleidet und ohne Windel und Schwamm im Mund...


    Oldschool :0005:

    ich bin nie nackt, das ist nur der Ulrich mit seiner Holzkette. Schwamm hast Du ja geklaut zum Pappkarton waschen und Windel trage ich schon sehr lange keine mehr.
    Hast Heute wohl keine ranzigen Fischstäbchen verkauft was?
    Lass Dir mal von Schwester Khaleesi :w0029: ein paar Pillen geben oder besser noch einen :w0027:


    Ich bin jetzt stark. Habe Verbündete beim großen CX 5. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Glückwunsch , klasse Bilder , sieht super aus , sind schon ein paar Exoten von CX5 dabei , nur der kleine aus Recklinghausen dazwischen tat mir leid :0034::0034:



    :schalke: GLÜCK AUF