Berlintreffen cx3 meets CX5

  • Berlin würde mich schon reizen genau gesagt Berlincx3 :D:love:


    Holger Berlin ist mir für einen Tag zu weit. Da müsste ich schon eine Übernachtung planen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Berlin würde mich schon reizen genau gesagt Berlincx3

    Ich kann leider am 30.10. ja auch nicht :w0019: ... meine Leiter ist auch noch nicht geliefert worden, :0002:
    ABER: wir werden uns garantiert mal treffen :0019::0029:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @twi-virtual
    Ist ja kein Problem und noch sind es ja ein paar Tage.


    @nowodka
    Ja das sind schon 500 von und und über Nacht muss es dann schon sein. Stimmt


    @Berlincx3
    Das mit der Leiter verstehe ich nicht, denke da muss ich mich tiefer einlesen hier.



    Es werden noch viele Treffen folgen wenn es jetzt nicht klappt

  • @Poweron


    Ist lustig gemeint, nur kurze Fassung, ich, 1,58m groß, wenn ich meinen CX3 selbst waschen und polieren wollte bräuchte ich eine Leiter für das Dach :w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Manchmal reichen auch hochhackige Schuhe oder Porsche fahren

    Die Überlegung mit High Heels, dazu aber Krücken - zum stützen, oder mal für "aufmüpfige" Mitglieder :w0031: - war auch schon vorhanden, Porsche nee, hab doch meinen CX3 :0044:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ist es wieder im Mustang? Vielleicht fahre ich mal kurz vorbei, habe aber leider nur sehr begrenzt Zeit

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ja das ist super, dann kündige ich dich an.
    Tust du uns einen Gfallen und machst für hier dann mal ein paar Bilder.
    Ja im u am Mustang, Zeiten stehen im ersten Post.


    Find ich gut, das einer den Anfang macht,


    Viel Spaß und freue mich auf die Bilder


    Gruß
    Holger