Berlintreffen cx3 meets CX5

  • Twi_virtual: das habe ich eben im cx5 Forum gepostet



    >Hallo zusammen


    Ich melde einen User aus dem cx3 forum an mit seinem 3er der euch mal kennenlernen möchte im und am Mustang.
    Er nennt sich twi_virtual.


    Nee 13
    1. frankmannb
    2. Ivocel
    3. Steini
    4. swt38
    5. Mischa
    6. ̶s̶̶i̶̶g̶̶g̶̶i̶ ImVKool =Huggybear101 nach Namensänderung im Profil
    7. rg1072
    8. Obiwan
    9. karli2
    10. HRO CX5
    11. EagleHunter
    12. FIBA
    13. twi_virtual mit CX3


    Viel Spaß allen








    Gruß Holgerimage.jpg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    3 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • So, zurück von meiner kurzen Stippvisite beim CX-5er Treffen. Waren jetzt nicht so viele Leute da, da kurzfristig noch ein paar absagen mussten. Leute sind ganz nett auf den ersten Eindruck, daher wird das sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich da hinverirrt habe.
    Ansonsten habe ich mir schon mal 1-2 Ideen geholt, was man an seinem CX-3 noch so alles verändern kann.
    Aber kommt Zeit kommt Rat...


    Bilder hab ich jetzt nicht so viele gemacht, aber trotzdem mal 2 Stück für die Interessierten
    20151030_164721.jpg20151030_164730.jpg

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ja sauber, finde ich geil...genau für diese Ideen und Austausche sind diese Treffen da ... Schön das du jetzt in Berln den Anschluss gefunden hast.
    Danke für die Bilder und welche Ideen werden jetzt umgesetzt ?


    Gruß
    Holger

  • 1. Es gibt für den CX-5 eine Dachreiling aus dem Zubehör. Da werde ich mal schauen und
    2. Es gibt für die Heckklappe LED Lichter, damit es im Kofferraum heller wird. Die werden statt der Revisionsklappen in die Heckklappenverkleidung geklemmt.


    Also auf zur Google Recherche

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)