Parksensoren vorne

  • Sie draut sich mal wieder nicht.
    Werde das aber dieses Wochenende nachholen

    Hallo Hatze11,


    nur Mut, wenn deine Frau einmal damit gefahren ist wirst du Probleme haben den CX3 wieder zu bekommen :w0016:
    Viele Grüße an deine Frau von einer Frau :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • 500.- € habe ich bezahlt. Bin zufrieden. muss jetzt wie schon gesagt nur noch zusehen das ich die Abgeschaltet bekomme wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    das ist aber rein Elektrisch über einen Schalter machbar.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aus meiner Fahr Erfahrung mit den Piepern Front kann ich eines sagen , ich würde im Nachhinein sie nicht mehr montieren.
    Warum :

    • zum einem kann man die Tonhöhe bzw Piepton Lautstärke nicht Manuel verändern.
    • Die Pieper schalten sich mit einem warnton bei Zündung ON an , und geben sofort Meldung , trotz Motor aus
    • Die Pieper geben nicht die Richtung an wo man zu nahe ist, sondern ertönen immer links bei der Fahrerseite im Lautsprecher ,
    • Das ergibt im Rückwärtsgang ein reines piepspektakel wenn hinten auch anschlägt
    • Das Fahrzeug ist sehr schmal und kurz geschnitten , sodass es nicht notwendig ist vorne Pieper zu haben,und Das behauptet einer der schlechtesten einparker, meine Wenigkeit.
    • Preis mit Montage und Lackierung 750CHF

    Es grüsst Rick :0013:

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Du kannst wenn Du die Zündung an bzw gestartet hast den Taster drücken und die vorderen Piepser sind aus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo an alle,


    bin neu hier und habe leider noch keinen CX 3. Ich möchte mich hier vorab informieren bevor einer gekauft wird da wir mit dem aktuellen, ein Ford Kuga von 2013 nich zufrieden sind... Jetzt zu meiner Frage: Wo ist der Schalter für die Sensoren vorne eingebaut? Kann evtl. jemand der diese Sensoren drin hat ein Bild von dem Schalter einstellen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, Mitternachtsblau Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK :0008:

  • Ich habe den Schalter in dem freien Bereich links neben den Schaltern verbaut. Wo i-stop ist usw.


    Der kann aber eigentlich überall hingesetzt werden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe