Parksensoren vorne

  • Nein, das waren alle Selbstmörder. die haben sich mir in den Weg gestellt. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das würde ich bei der polizeilichen Vernehmung so nicht zu Protokoll geben

    Dann doch lieber Wildunfall .....


    den Schaden bekommst du bezahlt, wenn du ausweichst und gegen Baum knallst hast du Probleme ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • 2 Fragen hätte ich dazu:


    1. Gibt es da auch eine grafische Anzeige auf dem MZD oder piepst es nur bei Annäherung?


    2. Kann man die vorderen Parksensoren auch einbauen, wenn man die Rückfahrpiepser/-kamera hat?

  • Nein, es piepst nur, je näher du kommst, immer anhaltender bis Dauerpiepen
    Und ja, hat mit Parksensoren hinten und Kamera nichts zu tun, habe die Parksensoren vorne auch zusätzlich einbauen lassen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • HI



    Berlincx3 wird das auch im Disply irgendwie angezeigt,oder nur ein akustisches Signal? ;(
    Bei meinen Feund beim Mazda 6 wird das auch am Display angezeigt. :D



    lg



    hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Nein, Parksensoren piepsen nur, keine Anzeigen im Display, leider !!
    Kannst dich nur an der Intensität des Pieptones orientieren, klappt auch ganz gut, habe bisher noch keine Schrammen an meinem CX3 :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Danke für die rasche Antwort.
    Ja noch ist unser cx 3 auch noch heile.
    Nur meine Frau ist noch nicht gefahren.
    Werde es mal am Wochenende versuchen,daß Sie endlich mal damit fährt.
    Möchte eben keine Schramme rein machen!!!

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Einbau geht auch wenn Hinten Sensoren und Kamera sind.
    Berlin CX3 war schneller als ich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe